• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anlage + Ipod Video

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
hi
ich hab ne DENON anlage mit recht guten boxen die mal mit meinem ipod testen will doch die boxen haben nicht einen direkten audio anschluss , sie gehn zuerst an den radio empfänger und cd player und so ich habs schon versucht mit einem kabel am cd und radio player anzuschliessen aber da läuft nichts wisst ihr vieleicht wie ich das machen kan ???
DANKE IM VORRAUS
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du einen AUX-Anschluss mit chinch-Buchsen? Dann Kauf dir ein passendes Kabel. ca 20 €. So hör ich zu Hause und bin voll zufrieden.

PS: chinch sind die Doppel-Stecker. Meist weiss und rot, (aber auch schwarz und rot) ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
gilligamer schrieb:
hi
ich hab ne DENON anlage mit recht guten boxen die mal mit meinem ipod testen will doch die boxen haben nicht einen direkten audio anschluss , sie gehn zuerst an den radio empfänger und cd player und so ich habs schon versucht mit einem kabel am cd und radio player anzuschliessen aber da läuft nichts wisst ihr vieleicht wie ich das machen kan ???
DANKE IM VORRAUS


Satzzeichen, Absaetze und eine ordentliche Ausdrucksweise verwenden! Das waer ein guter Anfang. Siehe auch den Link in meiner Sig.