1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anlage + Ipod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von gilligamer, 25.01.06.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    hi
    ich hab ne DENON anlage mit recht guten boxen die mal mit meinem ipod testen will doch die boxen haben nicht einen direkten audio anschluss , sie gehn zuerst an den radio empfänger und cd player und so ich habs schon versucht mit einem kabel am cd und radio player anzuschliessen aber da läuft nichts wisst ihr vieleicht wie ich das machen kan ???
    DANKE IM VORRAUS
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du einen AUX-Anschluss mit chinch-Buchsen? Dann Kauf dir ein passendes Kabel. ca 20 €. So hör ich zu Hause und bin voll zufrieden.

    PS: chinch sind die Doppel-Stecker. Meist weiss und rot, (aber auch schwarz und rot) ;)
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787

    Satzzeichen, Absaetze und eine ordentliche Ausdrucksweise verwenden! Das waer ein guter Anfang. Siehe auch den Link in meiner Sig.
     

Diese Seite empfehlen