1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ankh und MacBook - Spielbar?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von chamber, 22.02.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Guten Morgen,

    ich wollte mal hören, ob schon jemand Ankh auf einem MacBook (2 GHz, 2 GB Ram) gespielt hat. Ich mache mir da ein wenig sogen wg. der Grafikkarte und nur zum testen wollte ich mir das Spiel auch nicht kaufen...

    Wäre toll, wenn jemand eine kurze Info hat, ob es einigermaßen flüssig läuft!

    Danke!!
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Lad dir doch das demo - ist seit gestern oder vorgestern raus ...
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Habe die Demo gestern geladen, installiert und gestartet: Schwupps - sofort abgeschmiert! Außer dem Hersteller-Vorspann habe ich nichts gesehen. Laut Crashlog war es ein OpenGL-Problem.

    Da habe ich gleich die Lust verloren. Ich möchte aber betonen, dass dies nicht das "Standardverhalten" von Ankh auf MacBooks sein muss!

    *J*
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ist es auch nicht, auf meinem blackbook läufts eigentlich akzeptabel, habs allerdings nur fünf minuten getestet...
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    bei mir läufts. aber die grafik ist nicht gerade überwältigend.

    kann mir mal wer erklären wie ich in der demo an dem doofen krokodil vorbeikommen soll?!?
     
  6. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo & vielen Dank für die Antworten!
    Hatte noch gar nicht mitbekommen das es eine Demo gibt... Werde das jetzt aber gleich mal nachholen :)
     
  7. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    @amarok
    Bei mir läufts leider nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung....
    Hast du irgendwas an den Einstellungen geändert, bzw. was runtergeladen (Treiber ect...)
     
  8. Fantom

    Fantom Gast

    läuft unter Bootcamp
    macboob 2GHz, 1GHz Ram
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    nein ich hab alles so gelassen wie's orginal eingestellt war. ich hab sogar auf dem externen monitor mit 1280*1024 gespielt Oo

    Vielleicht hast du zu wenig Ram?
     
  10. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    man muss sich ein krokodil kostüm basteln, dazu brauchst du ein teil des krokodils, versuche dieses zu bekommen ...
     
  11. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    das ist nicht dein ernst oder? oO naja find das spiel eh nich so prickelnd, habs schon gelöscht.
     
  12. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
    Ich hab die Demo auch ma installiert...stürzt dann auch ab..
     
  13. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hab 2 GB Ram, also da kanns nicht dran liegen...
    Vielleicht liegt es ja an der Demo...
     
  14. GinPery

    GinPery Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    39
    Also bei mir läufts ohne Probleme. MB CD 1,83 512MB Ram.
    Jedoch gibts ein Update auf der Herstellerseite für Ankh. Das behebt den "absturz" bug.
    Läuft sehr gut bei mir.
     
  15. dikos

    dikos Braeburn

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    43
    Ankh gespeicherte Spiele lassen sich nicht löschen

    Hab Ankh auf einem iMac G5 1,6 m.1 GB Ram gespielt und bin bis zum Ende durchgekommen.
    Leider lassen sich die gespeicherten Spielstände nicht löschen. Auch nicht nach Installation des Updates. Das Programm wird immer größer.
    Hab festgestellt, daß auch löschen und Neuinstallation nichts nützen, da der Speicherort der Spiele nicht bekannt ist. Vielleicht kann jemand helfen.
     

Diese Seite empfehlen