1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierte Fotos à la "Crazy Talk" für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von TimurY, 12.05.07.

  1. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Ich habe heute das Programm "Crazy Talk" entdeckt:

    http://crazytalk.softonic.de/

    Mit ihm können Fotos z.B. lippensynchron zu einem gesprochenen Text animiert werden:

    [yt]yotOiwaR80A[/yt]


    Leider scheint es dieses Programm nur für Windows zu geben...kennt jemand eine entsprechende Mac-Alternative?
     
  2. derMaxe

    derMaxe Gast

    ich weiß es nicht, aber ich glaube, dieses programm gehört tatsächlich mal zu denen, wo es kein derivat für macs gibt...
    hoffe natürlich, dass du auf deiner suche noch findig wirst :)
     
  3. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    mein Bruder hat mir das gerade eben gezeigt und jetzt such ich auch sowas...

    Gibt's denn wirklich keine Alternative? Nichts annäherndes? o_O :(
     

Diese Seite empfehlen