1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animationen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MusikAlex, 11.10.06.

  1. MusikAlex

    MusikAlex Gast

    Ich suche eine Software (Freeware) zur Erstellung von Animationen (gif, Flash, am liebsten als richtiger Film zu exportieren).
    Habt Ihr da eine Idee, einen Tipp für mich?

    Danke.
    Alexander
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    flash kostenlos ist, glaube ich, schwierig.
    gifs kannst du aber for free mit GIFfun erstellen..

    lg, andi
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    QT Pro, kostet allerdings 30 EUR. Gruss KayHH
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Naja Flash kostenlos geht schon, aber halt ohne Klicki-Bunti
    SE|PY oder Eclipse (mit den entsprechenden Plug-ins)
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hey zett,

    hahahahaha...schon wieder so ein kleines missverständniss :)
    ich sagte ja nicht, das es nicht geht - lediglich, das es es schwierig sein könnte..

    lg, andi
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    LOL das wir uns aber auch ständig über den Weg laufen ;)
    Ja stimmt übrigens von schwierig war nie die Rede. Aber ich wollte jetzt auch eher mal einen Scherz machen, da ich denke, dass die Klick-Variante doch angenehmer ist.

    Ach im übrigen mal du kannst dich bei Macromedia einfach registrieren und für 30 Tage Flash kostenlos testen!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen