• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animationen

  • Ersteller MusikAlex
  • Erstellt am

MusikAlex

Gast
Ich suche eine Software (Freeware) zur Erstellung von Animationen (gif, Flash, am liebsten als richtiger Film zu exportieren).
Habt Ihr da eine Idee, einen Tipp für mich?

Danke.
Alexander
 

andi*h

Gast
hello,

flash kostenlos ist, glaube ich, schwierig.
gifs kannst du aber for free mit GIFfun erstellen..

lg, andi
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Naja Flash kostenlos geht schon, aber halt ohne Klicki-Bunti
SE|PY oder Eclipse (mit den entsprechenden Plug-ins)
 

andi*h

Gast
hey zett,

hahahahaha...schon wieder so ein kleines missverständniss :)
ich sagte ja nicht, das es nicht geht - lediglich, das es es schwierig sein könnte..

lg, andi
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
hahahahaha...schon wieder so ein kleines missverständniss :)
ich sagte ja nicht, das es nicht geht - lediglich, das es es schwierig sein könnte..

LOL das wir uns aber auch ständig über den Weg laufen ;)
Ja stimmt übrigens von schwierig war nie die Rede. Aber ich wollte jetzt auch eher mal einen Scherz machen, da ich denke, dass die Klick-Variante doch angenehmer ist.

Ach im übrigen mal du kannst dich bei Macromedia einfach registrieren und für 30 Tage Flash kostenlos testen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person