1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anhänge verwalten - Begrenzt?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von thompsen, 07.04.07.

  1. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    Hallo Apfel-Freunde.

    habe heute festgestellt, wenn ich hier zu themen dateien anhänge, dann erscheint ja im fenster anhänge verwalten so ein balken der bei mir in rot darstellt wieviele anhänge ich hier schon hochgeladen hab und ein teil von diesem balken ist noch grün. aber wie sieht es dann aus wenn der rest auch rot wird, darf / kann ich dann keine dateien mehr hochladen oder hat das eine andere bedeutung?
     
    #1 thompsen, 07.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.07
  2. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    bin selber schon drauf gekommen, zumindest hab ich da was im kontrollzentrum gefunden, das ich da meine anhänge löschen kann, was aber dann bedeutet das meine bilder dann aus den threads auch rausgelöscht werden.

    kann mir dann jemand verraten wie ich bilder oder so direkt in das antwort kästchen einfügen kann, so das es dann auch jeder sehen kann?
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe im Moment knapp die Hälfte von meinem Speicher gefüllt. Aber ich denke das dann irgendwann eine Erweiterung des Speichers kommt. Also keine Panik. ;)

    Wenn du trotzdem nicht die Anhangfunktion nutzen willst, dann bedien dich doch bei http://www.imageshack.us . Das sollte eigentlich kein Problem sein, da lassen sich auch Thumbnails erstellen, die du dann mit einem Link zum grossen Foto im Forum einfügen kannst. ;)
     
  4. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    okay thx, ich werds mal ausprobieren.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, die kommt dann nicht. Mein Anhänge-Pensum war die Tage erschöpft und ich habe dann notgedrungen einfach Bilder aus ganz alten Threads rausgelöscht. Geht halt nicht anders...
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    auf grafik einfügen und dann die url eingeben. (sollte nicht das layout sprengen)
     
    thompsen gefällt das.
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ich meine, wenn jetzt mein Speicherplatz bis zur Hälfte voll ist, dann brauche ich noch mindestens ein halbes Jahr um ihn ganz zu füllen. Bis dann könnte es ja sein, dass der Speicherplatz von den Admins vergrössert würde. Sie müssen ja auch die ganze Zeit mehr Platz habe, um die ganzen neuen Threads zu speichern. ;)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Ach so. Dann hab ich Dich falsch verstanden. Das ist antürlich möglich. Mal schauen... ;)
     
  9. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wäre auf jeden fall eine gute tat und nicht unwichtig, weil durch das (zwangs-) löschen sicherlich auch einige threads an infogehalt und logik verlieren.
     
  10. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    da wundert es mich dann das es mir zuerst aufgefallen ist bzw das ich anscheinend der erste bin der sich sorgen macht
     
  11. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    1. SPAM WIRD NICHT AKZEPTIERT! SOLLTE DAS NOCH EINMAL VORKOMMEN WERDE ICH DICH AN EINEN ADMINISTRATOR MELDEN. VERSTANDEN?
    2. Schonmal was von ImageShack gehört? Wenn nicht informier dich bitte mal darüber, von mir jedenfalls wirst du wegen dieser Sache nicht mehr Hilfe erwarten können. Mich und sogar andere hier per PM zu belästigen und zu zwingen auf einen Thread zu antworten der mich nicht interessiert halte ich für ... :mad:

    Ich hör besser auf zu schreiben.
     
    1 Person gefällt das.
  12. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51

    soviel zur hilfsbereitschaft von anderen AT - usern (redakteuren)
    danke für nix
     
  13. er hat schon recht

    was habe ich z.b. mit diesem thread zu tun?
    nichts!

    ich nutze das anhangsystem extrem selten und habe auch nie in diesem thread geschrieben bzw. ihn gar nicht erst besucht.

    wieso also bekomme ich eine pn von dir?
    willst du mich zwingen, dass ich mir gefälligst eine lösung einfallen lasse?
    hätte ich eine lösung bzw. überhaupt interesse an dem problem, würde ich das hier schon posten. glaub mir!
     
  14. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    es hätte ja sein können das dieser thread an dir/euch vorbeigegangen ist, da ich nicht glaube das du/ihr 24 stunden vor der AT seite sitzt. daher habe ich euch eine pn gesendet und da ich in anderen threads gesehen hab das ihr es so hinbekommen habt wie ich es gerne möchte.
    dachte eigentlich an mehr hilfsbereitschaft hier, scheint aber nicht alle zu betreffen. ein kurzer zwei zeiler per pn wo drin steht das du keine lösung zu meinem problem hast hätte vollkommen gereicht und net so wie es manch andere in einem öffentlichen forum machen.
     
  15. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Sag mal ich krieg von dir auch noch negatives Karma weil du mich hier belästigst und nötigst? Ich glaub dir brennt ja wohl der Hut. Jetzt gehts echt an.
    Ich habe noch darauf verzichtet dir Karma zu geben und lieber entschieden das hier öffentlich kund zu tun, dass deine Verhaltensweise nicht korrekt ist. Aber das du mir jetzt hier auch noch sagst, es wäre wohl unklug gewesen so zu handeln? Sorry.
    Negativ Karma? (Kannste haben, wirste aber nie bekommen, so tief mag ich mich nicht sinken lassen.)

    Danke übrigens yourself das du mir zustimmst. Muss ich dir jetzt noch ne Dankesmail schreiben? :p
     
  16. nö du, dat tut net not. ;)
    aufs negative karma hab auch ich verzichtet. hab aber auch keins bekommen.
    und selbst wenn, macht mir das was aus? ich glaube nicht. :D
     
  17. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ShantiShanti, Brothers :)

    …die Einen sind in ihrer Herangehensweise etwas forscher, als Andere die sich mit den Lösungsvorschläge im Thread zufrieden geben. Redakteure sind nicht per se persönliche Ansprechpartner bei Einrichtungsproblemen in AT. Dafür gibt es die Moderatoren. Wenn sich eine oder auch mehrere Personen durch eine MultiPN (private Nachricht!) belästigt fühlen sollte Das respektiert werden.
     
  18. thompsen

    thompsen Gala

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    51
    @ Zettt

    1. nö, bei mir brennt nichts.
    2. vielleicht hilft dir das weiter, probier mal da an gewissen stellen ein häckchen zu setzen

    [​IMG]

    bevor du wieder in einem thread dich auslässt über spam oder ähnliches dich aufzuregen.
    3. bitte, ich helfe gern!

    @ dewey

    hab ich dich angeschieben? wohl kaum, also kannst du auch nicht mitreden. behalt dann deine kommentare und dein schlechtes karma bei dir!
     
  19. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mir ist es wichtiger für die Apfeltalker erreichbar zu sein, da ein solcher Vorfall seit meiner Anmeldung erst einmal vorgekommen ist.

    iShack kennste demnach auch schon oder?
     
    lisemie gefällt das.

Diese Seite empfehlen