• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angst um mein PB

  • Ersteller win.to.mac
  • Erstellt am

win.to.mac

Gast
Liebe AT Gemeinde! Hilfe, ich habe echt schon Angst. Habe mir ein PB bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob ich es haben will!!!!! Angeblich sollen ja im Jänner die neuen PB kommen??????? Soll ich meins behalten wenn es kommt oder es zurückgeben und auf die Intel-PB warten??? Wie viel schneller werden denn die Intel-PB werden???? Ist es überhaupt sinnvoll ein solches zu kaufen, Kinderkrankheiten, Kompatibilitätsprobleme etc. . . Kann mir bitte da wer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Klemens
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nutze die suche und werde weise! du bist nicht der erste mit der frage. :-D
 

win.to.mac

Gast
Mag mir nicht mehr helfen???????? Und mir eine Antwort geben!!! Bitte!!!
 

andi*h

Gast
hello,

also wenn du das book brauchst solltest du es behalten.
wenn nicht, schick's einfach wieder zurück sobald es da ist, bzw. innerhalb von 2 wochen.

ich verstehe aber nicht so ganz warum du dir das nicht früher/genauer überlegt hast? neuere sachen wirst du schließlich immer bekommen....

lg, andi
 

win.to.mac

Gast
Habs mir ja genau überlegt, habs aber vor einer Woche bestellt und jetz sind neue News da und Gerüchte, deswegen bin ich unsicher!!! :(

LG Klemens
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
win.to.mac schrieb:
Liebe AT Gemeinde! Hilfe, ich habe echt schon Angst. Habe mir ein PB bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob ich es haben will!!!!! Angeblich sollen ja im Jänner die neuen PB kommen??????? Soll ich meins behalten wenn es kommt oder es zurückgeben und auf die Intel-PB warten??? Wie viel schneller werden denn die Intel-PB werden???? Ist es überhaupt sinnvoll ein solches zu kaufen, Kinderkrankheiten, Kompatibilitätsprobleme etc. . . Kann mir bitte da wer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Klemens

Die Diskussion wurde ja einige Male entfacht!Meine Meinung ist: behalt das Teil. Zum einen ist es so, dass nciht die PBs aktualisiert werden, sondern zunächst die iBooks. Daher würde es erstmal lange heißen 'abwarten'. Ich selber stehe vorm Kauf eines iBook und denke, dass ich eher eines der "alten" nehme werde. Bin mir aber auch nicht ganz sicher... Wenn ich noch weiter hadere dann wirds wohl ein Intel-Book werden. Mal schauen!

Andere Geschichte: Ich bin ja auch ein großer Freund von Satzzeichen aller Art, die zur Verdeutlichung sind. Allerdings wirkt dein kurzes Nickerchen auf der Tastatur etwas komisch. Ich denke, dass man auch ohne - moment - 52 Ausrufezeichen (hoffentlich nicht verzählt) auskommt. Wirkt einfach minimal seriöser.
Und wehe es kommt jetzt jemand und spricht meine Kommasetzung an. Ich hab da meinen eigenen Stil :p

In diesem Sinne!
Kwoth
 

andi*h

Gast
hello,

und...
die gerüchte gibts auch schon länger als ne' woche ;)

lg, andi
 

win.to.mac

Gast
Ja aber die genauen Prozessor Specs, erst seit Montag, so viel ich weis!
 

win.to.mac

Gast
Kwoth schrieb:
Die Diskussion wurde ja einige Male entfacht!Meine Meinung ist: behalt das Teil. Zum einen ist es so, dass nciht die PBs aktualisiert werden, sondern zunächst die iBooks. Daher würde es erstmal lange heißen 'abwarten'. Ich selber stehe vorm Kauf eines iBook und denke, dass ich eher eines der "alten" nehme werde. Bin mir aber auch nicht ganz sicher... Wenn ich noch weiter hadere dann wirds wohl ein Intel-Book werden. Mal schauen!

Andere Geschichte: Ich bin ja auch ein großer Freund von Satzzeichen aller Art, die zur Verdeutlichung sind. Allerdings wirkt dein kurzes Nickerchen auf der Tastatur etwas komisch. Ich denke, dass man auch ohne - moment - 52 Ausrufezeichen (hoffentlich nicht verzählt) auskommt. Wirkt einfach minimal seriöser.
Und wehe es kommt jetzt jemand und spricht meine Kommasetzung an. Ich hab da meinen eigenen Stil :p

In diesem Sinne!
Kwoth

Ach Schlafen ist doch was schönes, warum sollte ich meinem Finger nicht auch mal ein Nickerchen gönnen! Danke das du die Fragezeichen abgezählt hast, bin echt zu lange eingeschlafen :) Aber ich muss das ja nicht seriös wirken lassen! Eher dringend! *gg*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
win.to.mac schrieb:
Fragezeichen abgezählt hast...

Ausrufezeichen warens!

win.to.mac schrieb:
Aber ich muss das ja nicht seriös wirken lassen! Eher dringend! *gg*

Dringend und seriös ist doch auch nich ganz unvereinbar, oder?

Zum Thema: Um was für ein PB handelt es sich überhaupt?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
wennst es jetzt brauchst behalte es und sonst schickst es halt zurück und wartest. aber wie du gesagt hast, die meisten dinge die z.Z. durch den äther schwirren sind alles nur spekulationen und gerüchte... obs jetzt im frühjahr kommt oder nicht weiß nur einer ;)
 

win.to.mac

Gast
Kwoth schrieb:
Ausrufezeichen warens!



Dringend und seriös ist doch auch nich ganz unvereinbar, oder?

Zum Thema: Um was für ein PB handelt es sich überhaupt?

Stimmt, keine Fragezeichen. Es handelt sich ums 17" PB
 

win.to.mac

Gast
tehshin schrieb:
wennst es jetzt brauchst behalte es und sonst schickst es halt zurück und wartest. aber wie du gesagt hast, die meisten dinge die z.Z. durch den äther schwirren sind alles nur spekulationen und gerüchte... obs jetzt im frühjahr kommt oder nicht weiß nur einer ;)

Stimmt, und der sagts leider keinem! :p
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wie schon gesagt wurde gibt es die gerüchte nicht erste seit gestern. man sollte sich seine gedanken ob mannoch ein PPC PB möchte doch vor der bestellung des selben machen.

ich rate z.zt. jedem bis zum januar und steves keynote zu warten. vielleicht verrät er uns aber auch erst das die neuen mactels erst im juni kommen. wer weis das schon.

ich selbst habe mir vor ein paar wochen erst ein PB 15 gegönnt. weil ich es jetzt brauche und keinen bock hatte erst noch abzuwarten.

wie gesagt: erst überlegen, dann handeln.