1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angst um mein PB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von win.to.mac, 15.12.05.

  1. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Liebe AT Gemeinde! Hilfe, ich habe echt schon Angst. Habe mir ein PB bestellt und bin mir nicht mehr sicher ob ich es haben will!!!!! Angeblich sollen ja im Jänner die neuen PB kommen??????? Soll ich meins behalten wenn es kommt oder es zurückgeben und auf die Intel-PB warten??? Wie viel schneller werden denn die Intel-PB werden???? Ist es überhaupt sinnvoll ein solches zu kaufen, Kinderkrankheiten, Kompatibilitätsprobleme etc. . . Kann mir bitte da wer helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Klemens
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nutze die suche und werde weise! du bist nicht der erste mit der frage. :-D
     
  3. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Mag mir nicht mehr helfen???????? Und mir eine Antwort geben!!! Bitte!!!
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also wenn du das book brauchst solltest du es behalten.
    wenn nicht, schick's einfach wieder zurück sobald es da ist, bzw. innerhalb von 2 wochen.

    ich verstehe aber nicht so ganz warum du dir das nicht früher/genauer überlegt hast? neuere sachen wirst du schließlich immer bekommen....

    lg, andi
     
  5. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Habs mir ja genau überlegt, habs aber vor einer Woche bestellt und jetz sind neue News da und Gerüchte, deswegen bin ich unsicher!!! :(

    LG Klemens
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Ego cogito,ergo sum
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Die Diskussion wurde ja einige Male entfacht!Meine Meinung ist: behalt das Teil. Zum einen ist es so, dass nciht die PBs aktualisiert werden, sondern zunächst die iBooks. Daher würde es erstmal lange heißen 'abwarten'. Ich selber stehe vorm Kauf eines iBook und denke, dass ich eher eines der "alten" nehme werde. Bin mir aber auch nicht ganz sicher... Wenn ich noch weiter hadere dann wirds wohl ein Intel-Book werden. Mal schauen!

    Andere Geschichte: Ich bin ja auch ein großer Freund von Satzzeichen aller Art, die zur Verdeutlichung sind. Allerdings wirkt dein kurzes Nickerchen auf der Tastatur etwas komisch. Ich denke, dass man auch ohne - moment - 52 Ausrufezeichen (hoffentlich nicht verzählt) auskommt. Wirkt einfach minimal seriöser.
    Und wehe es kommt jetzt jemand und spricht meine Kommasetzung an. Ich hab da meinen eigenen Stil :p

    In diesem Sinne!
    Kwoth
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    und...
    die gerüchte gibts auch schon länger als ne' woche ;)

    lg, andi
     
  9. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Ja aber die genauen Prozessor Specs, erst seit Montag, so viel ich weis!
     
  10. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Ach Schlafen ist doch was schönes, warum sollte ich meinem Finger nicht auch mal ein Nickerchen gönnen! Danke das du die Fragezeichen abgezählt hast, bin echt zu lange eingeschlafen :) Aber ich muss das ja nicht seriös wirken lassen! Eher dringend! *gg*
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ausrufezeichen warens!

    Dringend und seriös ist doch auch nich ganz unvereinbar, oder?

    Zum Thema: Um was für ein PB handelt es sich überhaupt?
     
  12. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    wennst es jetzt brauchst behalte es und sonst schickst es halt zurück und wartest. aber wie du gesagt hast, die meisten dinge die z.Z. durch den äther schwirren sind alles nur spekulationen und gerüchte... obs jetzt im frühjahr kommt oder nicht weiß nur einer ;)
     
  13. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Stimmt, keine Fragezeichen. Es handelt sich ums 17" PB
     
  14. win.to.mac

    win.to.mac Gast

    Stimmt, und der sagts leider keinem! :p
     
  15. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    wie schon gesagt wurde gibt es die gerüchte nicht erste seit gestern. man sollte sich seine gedanken ob mannoch ein PPC PB möchte doch vor der bestellung des selben machen.

    ich rate z.zt. jedem bis zum januar und steves keynote zu warten. vielleicht verrät er uns aber auch erst das die neuen mactels erst im juni kommen. wer weis das schon.

    ich selbst habe mir vor ein paar wochen erst ein PB 15 gegönnt. weil ich es jetzt brauche und keinen bock hatte erst noch abzuwarten.

    wie gesagt: erst überlegen, dann handeln.
     

Diese Seite empfehlen