1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

angelegtes WLAN geht nicht weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von loop09, 28.08.06.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,
    ich hatte ab und zu mal inm powerbook ein WLAnN angelegt um mit anderen daten zu tauschen, und wenn ich in der Nähe von anderen bin, zeigen die immer noch meine SSID an, als hätte ich das noch an, in Wirklichkeit surf ich aber in einem anderen Netz. Kumpel mit kismac meinte da läuft irgendwie auch traffic rüber...?
    und das kuriose: es schient sogar so zu sein, wenn mein das powerbook schläft!
    wer kann was dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen