1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

anfahrtsskizzen - software

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von theiming, 26.08.06.

1. theiming

theiming Gast

ihr lieben,
    ich benötige für eine publikation (zunächst pdf im downloadbereich, später evtl. gedruckt) eine anfahrtsskizze.

kennt ihr eine software, mit der man so etwas leicht erstellen kann bzw. gibt es karten, welche frei nutzbar sind?

ich danke euch recht herzlich
    liebe grüße
    thei

2. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Wie sieht es mit Google Maps aus? :)

3. KayHH

KayHH Gast

Ich nehm dafür immer was aus dem Netz. Das ganze in eine Photoshopebene packen und dann in einer Ebene darüber das wesentlich nachzeichnen. Gruss KayHH

4. theiming

theiming Gast

darf man google maps einfach so benutzen?
    (ich verstehe die nutzungsbedingungen da ein wenig anders ... kann aber auch ein verständnisproblem sein :()

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ich verstehe die Nutzungsbedingungen auch so, dass man die Karten weder für eine Veröffentlichung noch für gewerbliche Nutzung weiterverarbeiten/verändern darf. Für den privaten Gebrauch und auf einer kostenlosen Webseite ist die Benutzung OK.

Ich wär da ein wenig vorsichtig und würde vielleicht mal nachfragen, sonst hat man ratzfatz ne Abmahnung...

Diese Seite empfehlen