• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfänger in C/C++: Ein paar Fragen

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
Squart schrieb:
[...] Ein paar Tutorials findest du dort und hier. [...]

hm öhm in dem entwicklerforum gibs ne rubrik "tutorials" in der zb das tic tac toe unter cocoa angepriesen wird. nur leider finde ich auf der ganzen seite nirgends einen downloadbereich..
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
dikay schrieb:
hm öhm in dem entwicklerforum gibs ne rubrik "tutorials" in der zb das tic tac toe unter cocoa angepriesen wird. nur leider finde ich auf der ganzen seite nirgends einen downloadbereich..
Vor ein paar Wochen wurde dies im osxentwicklerforum besprochen:
Um Weihnachten scheint der Server gehackt worden zu sein, ich nehme stark an, dass es mit einer Sicherheitslücke im Downloadbereich zu tun hatte, auf alle Fälle hat der Admin diesen dann rausgenommen.
Wenn du willst werde ich den Autor des Tutorials ansprechen, so dass die entsprechenden Dateien auf einen anderen Server gelegt werden.

Viele Grüße
Squart
 

dikay

Cripps Pink
Registriert
16.11.05
Beiträge
148
danke fuer die schnelle antwort.

ich werd mich wohl selbst mal dort anmelden und die autoren kontaktieren.

mfg
dikay