1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anfänger! Drucker per WLAN verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pvogelusseln, 01.02.07.

  1. Hallo,
    bin Anfänger im Bereich Mac OSX. Habe ein Macbook Pro und einen PC mit XP Home im Büro. An diesem ist ein Farblaser angeschlossen. Jetzt möchte ich gerne mit meinem MBP per WLAN Drucken. Finde den Drucker auch wenn ich bei Drucker Suche. Drucker wird aber nur als Post Sript Drucker angezeigt. Druckaufträge gehen durch, kommen aber nicht beim Drucker an. Könnte Ihr mir den besten Weg für die Einrichtung ziegen? Danke:)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen