1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anderes "entpackprogramm" als Stuffit?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bathtub4ever, 08.02.06.

  1. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    habe gerade ein Problem mit Stuffit 9.0.1. Ich habe einige Dateien mit .rar-Endung, welche von Stuffit enpackt werden, aber er bleibt ständig am Ende hängen, oder wenn es mal klappt, erkennt er dieses iso nicht als Teildatei.

    Gibt es noch ein anderes Programm als Stuffit?

    Gruß

    karsten
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
  3. hallo, unrar und rarexpander gibt es noch
    findet man unter zdnet oder versiontracker
     
  4. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Dankeschön, werd ich nachher mal ausprobieren.

    gruß

    karsten
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und sollte es eine rar Datei sein die ein Passwort verlangt hilft dir das auch nicht, oder ginge dann auch mit Stuffit.
     
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    als OS-X GUI-Version von RAR ist unrarX zu empfehlen …
     
  7. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Also nochmals danke an alle. Habe mit unrarX alles bekommen, was ich wollte.

    gruß

    karsten
     

Diese Seite empfehlen