Anderes Dokument im Anhang

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ich muss demnächst einen Lehrplan abgeben und möchte dazu gerne mein Unterrichtsscript in den Anhang packen. Dadurch wird der Lehrplan zwar ;) unnötig ;) grösser aber was tut man nicht alles um den Prof zu beeindrucken.

Jetzt natürlich die Frage wie mach ich das ohne dass die Nummerierung des Originaldokumentes durcheinander kommt?

Ich arbeite selbst mit NeoOffice allerdings wird das sicherlich auch irgendwie in MS Office gehen. Deshalb interessieren mich Antworten dieser Art genauso. Man kann die Funktion für OpenOffice sicher ableiten.

Danke euch.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wird das hier jetzt ein Thread nach dem Motto "Bitte beachten sie mich NICHT"? :-c