1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sportfreunde, 28.10.06.

1. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Also so schön wie die iPod Seite im neuen iTunes ist. Eine Frage hätt ich schon:
    Da steht in blau Audio, in lila Video in weiß freier Speicher und in orange andere. Was ist denn bitte "Andere"?

2. LuxusLux

LuxusLux Tydemans Early Worcester

Ich könnte mir vorstellen die Spiele, aber ich kann nur vemuten. o_O

3. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Glaub ich nicht. Ich hab keine Spiele drauf und trotzdem 61 MB mit "Andere" belegt. Würd mich echt interessieren was das ist. Ich denk mir halt die Podcast sind entweder bei "Audio" oder "Video" dabei also muss "Andere" irgendwas anderes sein.

4. LuxusLux

LuxusLux Tydemans Early Worcester

Vielleicht Photos oder Cover? o_O Oder reine Daten? o_O

5. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Keine Photos. Covers deaktiviert. Adressbuch und Kalenderdaten sind doch nie im Leben >60 MB, oder?

6. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Wieviel "Anderes" habt ihr denn so auf dem iPod? Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin der da was hat und nicht weiß was das sein soll.

7. Die iPod Software wird vermutlich unter Andere gelistet und sonst scheint es eine Art Zwischenspeicher zu sein. Wenn ich naemlich Lieder auf den iPod kopiere aendert sich der Wert nur gering, kopiere ich aber Audiobooks mit 100 MB aendert sich der Wert sehr deutlich, sinkt dann aber wieder.

Bei einem iPod 5G 60GB sind Andere mit 635,9 MB vermerkt, auf einem iPod 4G 40GB mit 58,x MB, iPod nano 2G und shuffle 1G schaue ich spaeter oder morgen je nachdem wieviel Zeit ich habe.

8. derbrocken27

derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

...

#8 derbrocken27, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.06
  9. derbrocken27

derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

Unter andere werden alle untypischen Daten zusammengefasst.

Ich habe zum Beispiel immer meine Uni-Daten auf dem iPod, das sind dann schonmal nen paar hundert MB andere...

10. Syncron

Syncron Gast

Ihr stellt fragen... ist es den nicht "klar" das Andere, andere Datentypen sind. Ich benutz z.B. mein iPod als Festplatte und der Speicherplatzanteil welches die Daten beinhaltet wird eben als "Andere" bezeichnet.

11. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Das Problem das ich hatte und das mich dazu bewogen hat diese Frage zu stellen, ist dass ich eben keine anderen Daten als Musik, Video und meine Adressbuch drauf habe und trotzdem 60 MB mit "Andere" belegt ist. Das Daten die ich drauf schieb als "Andere" bezeichnet werden ist mir schon auch klar. Aber danke für den Hinweis ;)

12. MacBat

MacBat Murer Reinette

Ganz so einfach ist die Sache offenbar nicht.

Ich hatte eben 197 MB "andere Dateien". Dann habe ich drei Alben auf meinen 5G 30GB iPod kopiert. Nun habe ich 200 MB "andere Dateien".

13. Sportfreunde

Sportfreunde Querina

Ist es nicht so, dass iTunes seit 7.0 die Covers extra speichert und nicht mehr in der mp3 selber? Können das die Albumcovers sein? Was besseres fällt mir nicht.

14. gloob

gloob Wilstedter Apfel

playlisten???

Diese Seite empfehlen