• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere???

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Also so schön wie die iPod Seite im neuen iTunes ist. Eine Frage hätt ich schon:
Da steht in blau Audio, in lila Video in weiß freier Speicher und in orange andere. Was ist denn bitte "Andere"?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Also so schön wie die iPod Seite im neuen iTunes ist. Eine Frage hätt ich schon:
Da steht in blau Audio, in lila Video in weiß freier Speicher und in orange andere. Was ist denn bitte "Andere"?

Ich könnte mir vorstellen die Spiele, aber ich kann nur vemuten. o_O
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Glaub ich nicht. Ich hab keine Spiele drauf und trotzdem 61 MB mit "Andere" belegt. Würd mich echt interessieren was das ist. Ich denk mir halt die Podcast sind entweder bei "Audio" oder "Video" dabei also muss "Andere" irgendwas anderes sein.
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Glaub ich nicht. Ich hab keine Spiele drauf und trotzdem 61 MB mit "Andere" belegt. Würd mich echt interessieren was das ist. Ich denk mir halt die Podcast sind entweder bei "Audio" oder "Video" dabei also muss "Andere" irgendwas anderes sein.


Vielleicht Photos oder Cover? o_O Oder reine Daten? o_O
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Keine Photos. Covers deaktiviert. Adressbuch und Kalenderdaten sind doch nie im Leben >60 MB, oder?
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Wieviel "Anderes" habt ihr denn so auf dem iPod? Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin der da was hat und nicht weiß was das sein soll.
 

Soul Monkey

Gast
Die iPod Software wird vermutlich unter Andere gelistet und sonst scheint es eine Art Zwischenspeicher zu sein. Wenn ich naemlich Lieder auf den iPod kopiere aendert sich der Wert nur gering, kopiere ich aber Audiobooks mit 100 MB aendert sich der Wert sehr deutlich, sinkt dann aber wieder.

Bei einem iPod 5G 60GB sind Andere mit 635,9 MB vermerkt, auf einem iPod 4G 40GB mit 58,x MB, iPod nano 2G und shuffle 1G schaue ich spaeter oder morgen je nachdem wieviel Zeit ich habe.
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Unter andere werden alle untypischen Daten zusammengefasst.

Ich habe zum Beispiel immer meine Uni-Daten auf dem iPod, das sind dann schonmal nen paar hundert MB andere...
 

Syncron

Gast
Ihr stellt fragen... ist es den nicht "klar" das Andere, andere Datentypen sind. Ich benutz z.B. mein iPod als Festplatte und der Speicherplatzanteil welches die Daten beinhaltet wird eben als "Andere" bezeichnet.
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Das Problem das ich hatte und das mich dazu bewogen hat diese Frage zu stellen, ist dass ich eben keine anderen Daten als Musik, Video und meine Adressbuch drauf habe und trotzdem 60 MB mit "Andere" belegt ist. Das Daten die ich drauf schieb als "Andere" bezeichnet werden ist mir schon auch klar. Aber danke für den Hinweis ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ihr stellt fragen... ist es den nicht "klar" das Andere, andere Datentypen sind. Ich benutz z.B. mein iPod als Festplatte und der Speicherplatzanteil welches die Daten beinhaltet wird eben als "Andere" bezeichnet.

Ganz so einfach ist die Sache offenbar nicht.

Ich hatte eben 197 MB "andere Dateien". Dann habe ich drei Alben auf meinen 5G 30GB iPod kopiert. Nun habe ich 200 MB "andere Dateien".
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Ist es nicht so, dass iTunes seit 7.0 die Covers extra speichert und nicht mehr in der mp3 selber? Können das die Albumcovers sein? Was besseres fällt mir nicht.