• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere Quelle für Videos?

dadan

Gast
Hi,
hab mir kürzlich einen iPod-Video angeschafftm mit 30 GB. Auf meinem iPod hab ich noch genügend Platzt für Videos etc. aber leider ist die Festplatte von meinem iBook beriets durch die Videos voll. Hab noch eine externe Firewire Festplatte wo ich zur zeit noch die Videos drauf hab. Wollte jetzt mal fragen ob die Möglichkeit besteht dass ich einen Pfad aus iTunes auf die festplatte für die Videos lege. Also dass iTunes für die Videos auf die externe festplatte zugreift...Freu mich über Hilfe
 

mrfresh74netcol

Gast
Wenn du auf Datei zur Bibliothek hinzufügen angibst dann zieht der sich die, soweit die i richtigen <<<<format sind ...also IPod format, kein Thema.