1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Quelle für Videos?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dadan, 24.07.06.

  1. dadan

    dadan Gast

    Hi,
    hab mir kürzlich einen iPod-Video angeschafftm mit 30 GB. Auf meinem iPod hab ich noch genügend Platzt für Videos etc. aber leider ist die Festplatte von meinem iBook beriets durch die Videos voll. Hab noch eine externe Firewire Festplatte wo ich zur zeit noch die Videos drauf hab. Wollte jetzt mal fragen ob die Möglichkeit besteht dass ich einen Pfad aus iTunes auf die festplatte für die Videos lege. Also dass iTunes für die Videos auf die externe festplatte zugreift...Freu mich über Hilfe
     
  2. Wenn du auf Datei zur Bibliothek hinzufügen angibst dann zieht der sich die, soweit die i richtigen <<<<format sind ...also IPod format, kein Thema.
     

Diese Seite empfehlen