• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

andere messenger??????

so_kue

Gast
weil ich das mit adium ja anscheinend oda vllt nich mehr hinkriege, welche messenger gibts denn noch? also multi-messenger, die gut sind
wills zwar eiegtnlich nciht aber wenn ich nix mehr lesen kann das is auch fürn arsch:-c
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
versiontracker.com und nach fire suchen viel spass ;) aber adium ist der beste ....
 

so_kue

Gast
ja ich weiß:(
ich will den auch behalten aba der mag mich nicht mehr, ja fire kenn ich aber fin den voll blöde gibts keine anderen mehr?
 

so_kue

Gast
ach das is doch alle blööde mir soll das jemand wieda ganz machen:innocent:
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Versuch doch AdiumX einfach komplett neu zu installieren. Also die Preferences in deiner Library löschen (am besten mit Spotlight nach "Adium" suchen und alles was damit zu tun hat in den Papierkorb befördern).
Dann AdiumX wieder starten und die Zugangsdaten, Add-Ons etc. neu einrichten. Hilft bei vielen Programmen.

An sich ist AdiumX auch meiner Meinung nach der beste Multi-Protocol-Messenger für den Mac, etwas besser als Proteus, das ja dazu noch Geld kostet.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Proteus ist schon seit längerem Freeware und jetzt sogar Open Source.
Besser als AdiumX wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nachdem ich alle Varianten durchprobiert habe, bin ich nun wieder bei iChat (mit der Erweiterung "Chax") gelandet. Man kann allerdings nicht mit MSN-Leuten chatten. Aber ICQ, AIM, .MAC und Jabber geht :)
 

so_kue

Gast
ja das mit dem komplett neu installieren hab ich schon versucht, dann wars 4 tage wieda ok dann fing das schon wieda ano_O
aba ich werds glaub ich nochmal versuchen... vllt hab ich ja glück weil ich möchte nur ungern wechseln:)
 

so_kue

Gast
nee klappt nicht!wies aussieht mus sich mir nen neuen suchen:(
wenn keiner weiß wieso der das macht?