1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andere messenger??????

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von so_kue, 09.09.06.

  1. so_kue

    so_kue Gast

    weil ich das mit adium ja anscheinend oda vllt nich mehr hinkriege, welche messenger gibts denn noch? also multi-messenger, die gut sind
    wills zwar eiegtnlich nciht aber wenn ich nix mehr lesen kann das is auch fürn arsch:-c
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    versiontracker.com und nach fire suchen viel spass ;) aber adium ist der beste ....
     
  3. so_kue

    so_kue Gast

    ja ich weiß:(
    ich will den auch behalten aba der mag mich nicht mehr, ja fire kenn ich aber fin den voll blöde gibts keine anderen mehr?
     
  4. b0rsten

    b0rsten Gast

    gibts "gaim" auch fürn mac? ;)
     
  5. so_kue

    so_kue Gast

    ach das is doch alle blööde mir soll das jemand wieda ganz machen:innocent:
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Versuch doch AdiumX einfach komplett neu zu installieren. Also die Preferences in deiner Library löschen (am besten mit Spotlight nach "Adium" suchen und alles was damit zu tun hat in den Papierkorb befördern).
    Dann AdiumX wieder starten und die Zugangsdaten, Add-Ons etc. neu einrichten. Hilft bei vielen Programmen.

    An sich ist AdiumX auch meiner Meinung nach der beste Multi-Protocol-Messenger für den Mac, etwas besser als Proteus, das ja dazu noch Geld kostet.
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Proteus ist schon seit längerem Freeware und jetzt sogar Open Source.
    Besser als AdiumX wird es meiner Meinung nach trotzdem nicht :D
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Nachdem ich alle Varianten durchprobiert habe, bin ich nun wieder bei iChat (mit der Erweiterung "Chax") gelandet. Man kann allerdings nicht mit MSN-Leuten chatten. Aber ICQ, AIM, .MAC und Jabber geht :)
     
  9. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    doch mittels "jabber". so mache ich das auch. ich kann mit meinem ichat mit allen protokollen kommunizieren.
     
  10. so_kue

    so_kue Gast

    ja das mit dem komplett neu installieren hab ich schon versucht, dann wars 4 tage wieda ok dann fing das schon wieda ano_O
    aba ich werds glaub ich nochmal versuchen... vllt hab ich ja glück weil ich möchte nur ungern wechseln:)
     
  11. so_kue

    so_kue Gast

    nee klappt nicht!wies aussieht mus sich mir nen neuen suchen:(
    wenn keiner weiß wieso der das macht?
     

Diese Seite empfehlen