1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andere Betriebssysteme

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von osfreak, 15.10.05.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    sagt mal,

    gibt es so was wie Apfeltalk auch zu anderen Betriebssystemen (welche auch immer)? Ich bin selber nicht besonders fündig geworden beim Suchen.

    Thomas
     
  2. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    meinst forum im allgemeinen-jede menge
    jedoch nicht so freundliche
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das heise forum ist besonders zu empfehlen wenn man sich ärgern möchte ;)
     
    Tommi gefällt das.
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Verdient Heise eigentlich den Namen "Forum" überhaupt? Ein Forum ist doch eine Plattform um Diskussionen zu führen. Da wird ja nur eingeprügelt. ;) :p
     
  5. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Mir würde da spontan nur das Forum von UbuntuUsers.de einfallen. Bin da zwar kein Mitglied, hab aber schon öfters Lösungen für irgendwelche Probleme gefunden.
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Ich kenn noch den Linux-Club , der ist jedoch hauptsächlich auf SuSe Linux spezialisiert, und mit anderen Distris ist man da ziemlich aufgeschmissen...

    für Debian nutz ich immer debianforum.de.

    Aber bei muss trotzdem sagen, dass AT mir doch einfach am besen gefällt *einschleim* :p
     
  7. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Hehe, stimmt eigentlich. Heise ist wohl eher so eine Art Online-Version vom Fight Club. :-D
     
    Tommi gefällt das.
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich kann so im allgemeinen auch noch das Traum-Projekt empfehlen.
     
  9. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Jetzt zieh mal nicht die Fight Clubs in den Dreck, immerhin gab es dort eine Regel - aber wie es bei Heise aussieht wissen wir ja alle :cool:
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ja genau :D

    in letzter Zeit habe ich immer mehr bemerkt, dass nicht nur ich "heise" als Schimpfwort verwende - auch andere Bekannte von mir, aber sind alles eher Mac-User :D

    "du bist ja so heise…" ;)
     
  11. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hört mir auf mit heise.
    die news sind geil bei denen
    aber sobald ich da nur 1x auf kommentare klick isses wieder vorbei
    und ich klick da immer wieder drauf.

    da werd ich echt aggressiv und könnt die allesamt so umholzen mit ihrem dummen gelaber.


    aber n nettes forum (und vor allem gross) ist www.linuxquestions.org
    da hab ich bisher immer hilfe gefunden.
    zwar noch nie gepostet, aber bei der mega auswahl an threads gabs jedes problem schonmal :)

    aber is jetzt glaube ich (weil nie richtig intensiv gelesen) nich soo die community wies AT.

    ansonsten hätt ich da noch das "tech talk" board vom animereactor.
    is aber ziemlich allgemein für alles mögliche.
    dafür community :)
     
  12. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Sowas sollten wir hier auch einführen. Regel Nummer 1: Sprich nie über Heise! ;)
     
    mullzk gefällt das.
  13. Und genau da haben wir den wirklichen Link zu Fight Club.. Für Aussenstehende ist ein Fight Club iodiotisch, pervers, gefährlich, gewaltverhelichend, etc...
    Aber wehe man schaut mal rein - man ekelt sich dann zwar erst recht, aber trotzdem strahlt es plötzlich gewisses Interesse aus..

    Mir passierts auch immer, dass ich heise News les und dann "versehentlich" ins entsprechende Forum schau :innocent:


    So long
     
    Tommi gefällt das.
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    haha, perfekte Interpretation. So is es! ;)
     
  15. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Ich lese lediglich den newsticker-ist immer ein paar stunden vor golem
    Man kann heise doch wirklich nicht für blöde benutzer verantwortlich machen
    was ich nicht verstehe ist die sache mit den trollen
    Immer wieder wird in zusamenhang von Heise von trollen geredet(meistens als warnung)
    warum gerade trolle (diese vorurteile das trolle böse sind?)?
     

Diese Seite empfehlen