1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AN pete

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 02.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Community!

    Dieser Thread dient meinem selbstsüchtigen Wunsch mit pete in Kontakt zu treten.

    Hier gibt es keine Diskussion über Xe, Verhalten oder Ähnliches! Kein Getrolle, kein Gegarste.

    Ich möchte pete, falls er dieses Forum nochmal als Gast besucht, nur wissen lassen, dass ich gerne mit ihm Kontakt halten würde.
    Ich mochte pete und finde es schade, dass er nicht mehr hier ist!

    Daher mein Appell an dich pete:
    Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch mal, meine ICQ steht in meiner Signatur; oder schreib eine E-mail an X

    Ich würde mich freuen!

    Viele liebe Grüße, schwatz33

    P.S.: Wer diesen Gedanken ebenfalls hat, der kann sich ja hier melden...
     
    #1 schwatz33, 02.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.06
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Mich meinst du nicht, oder? :)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ich denke er ist gemeint. Gruss KayHH
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Nachdem pete alle sein posts gelöscht hatte, hatte ich noch per email Kontakt mit ihm.
    Er hat mir recht ausführlich seine Beweggründe für seinen Weggang genannt und unmißverständlich aufgezeigt, daß er nicht wieder zurückkehrt.
    Was soviel heißt wie: Er wird diese Zeilen nicht lesen.
    Ich bin aber auch der Meinung, daß man dieses Kapitel jetzt mal schließen könnte, oder?
    Wenn Du in petes profil (er ist ja nicht gelöscht) auf den button "e-mail schicken" klickst, bekommst du eine Meldung, die dir auch weiterhelfen könnte ;)

    Grüße
    Sven
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich wollte noch anmerken, dass man ebenfalls im Profil sehen kann, wann er das letzte Mal eingeloggt war. Auch da kann man sehen, dass das Posting wohl den Empfänger nicht erreicht. :(
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Sehr schade, dass er nicht mehr zurueckkommt :-c .

    @schwatz33: Du bist im ICQ nie online o_O .
     
  7. t3ddy

    t3ddy Gast

    klaert mal jemand mich (und die anderen neulinge auf)? :)
     
  8. Er kann sich doch auch im Apfeltalk-Forum aufhalten, ohne eingeloggt zu sein, oder? Oder seht Ihr Jungs das etwa auch :p ? Ich verwette ja meinen Allerwertesten, dass er das hier wohl noch liest...
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Er ist wohl aus Gründen gegangen, die ich auch nicht kenne. Ich denke eher im Zorn. Aber die genauen Gründe kenne ich nicht.

    Wo er ist weiß ich auch nicht. ICQ, AIM, Jabber Kontakte von ihm habe ich nicht.

    Gruss
    Gunnar
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Es könnte sein, dass Du künftig Deinen Stuhlgang im Stehen verrichten müsstest :p
     
    high-end-freak gefällt das.
  12. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Aufklärbär

    Is wie bei den Bienchen und Blümchen, Selbstaufklären macht mehr Spass.

    MfG
    Butte
     
    xgx7 gefällt das.
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich sehe ja ein, dass Pete hier im Forum eine etwas "besondere" Stellung hatte - aber dass seine Entscheidung immer wieder aufgerollt wird find ich komisch.

    Nichts gegen Schwatz' Wunsch mit ihm in Kontakt zu bleiben... Ich finde es eben nur recht komisch, dass immer wieder Threads mit dem Thema "Pete" auftauchen.

    Er hat polarisiert und ich hatte kein Problem mit ihm! Und nun ist er weg. So ist das eben...
     
  14. War klar, dass Du auf meinen Arsch mal wieder scharf bist :p ...
     
  15. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hoffe, dass jetzt nicht jeder, der etwas nicht weiss, das hier so gruendlich mitteilt.
     
  16. t3ddy

    t3ddy Gast

    ich lese keine 11 seiten thread! ;)
     
  17. Maximac

    Maximac Gast

    Lesen bildet!;)
     
  18. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Jaja, erst überall die Nase reinstecken aber dann nicht lesen wollen. :p
     
  19. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Warum nicht? Ist eigentlich sehr unterhaltsam... So tragisch es auch ist, dass Pete weg ist...
     
  20. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Schade, grade als noob könnteste Dir hier nen überblick über Deine Mitforumianer verschaffen. Diese emutionalen Freds sind immer noch die besten :D :D :D

    Also hau rein, wenn Dir Buchstaben fehlen, die Du evtl noch nicht kennst meld Dich, wir helfen weiter :D

    MfG
    Butte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen