• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AN pete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Community!

Dieser Thread dient meinem selbstsüchtigen Wunsch mit pete in Kontakt zu treten.

Hier gibt es keine Diskussion über Xe, Verhalten oder Ähnliches! Kein Getrolle, kein Gegarste.

Ich möchte pete, falls er dieses Forum nochmal als Gast besucht, nur wissen lassen, dass ich gerne mit ihm Kontakt halten würde.
Ich mochte pete und finde es schade, dass er nicht mehr hier ist!

Daher mein Appell an dich pete:
Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich doch mal, meine ICQ steht in meiner Signatur; oder schreib eine E-mail an X

Ich würde mich freuen!

Viele liebe Grüße, schwatz33

P.S.: Wer diesen Gedanken ebenfalls hat, der kann sich ja hier melden...
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Nachdem pete alle sein posts gelöscht hatte, hatte ich noch per email Kontakt mit ihm.
Er hat mir recht ausführlich seine Beweggründe für seinen Weggang genannt und unmißverständlich aufgezeigt, daß er nicht wieder zurückkehrt.
Was soviel heißt wie: Er wird diese Zeilen nicht lesen.
Ich bin aber auch der Meinung, daß man dieses Kapitel jetzt mal schließen könnte, oder?
Wenn Du in petes profil (er ist ja nicht gelöscht) auf den button "e-mail schicken" klickst, bekommst du eine Meldung, die dir auch weiterhelfen könnte ;)

Grüße
Sven
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich wollte noch anmerken, dass man ebenfalls im Profil sehen kann, wann er das letzte Mal eingeloggt war. Auch da kann man sehen, dass das Posting wohl den Empfänger nicht erreicht. :(
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Sehr schade, dass er nicht mehr zurueckkommt :-c .

@schwatz33: Du bist im ICQ nie online o_O .
 

t3ddy

Gast
klaert mal jemand mich (und die anderen neulinge auf)? :)
 

brandtaucher

Gast
michast schrieb:
Ich wollte noch anmerken, dass man ebenfalls im Profil sehen kann, wann er das letzte Mal eingeloggt war. Auch da kann man sehen, dass das Posting wohl den Empfänger nicht erreicht. :(

Er kann sich doch auch im Apfeltalk-Forum aufhalten, ohne eingeloggt zu sein, oder? Oder seht Ihr Jungs das etwa auch :p ? Ich verwette ja meinen Allerwertesten, dass er das hier wohl noch liest...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
t3ddy schrieb:
klaert mal jemand mich (und die anderen neulinge auf)? :)

Er ist wohl aus Gründen gegangen, die ich auch nicht kenne. Ich denke eher im Zorn. Aber die genauen Gründe kenne ich nicht.

Wo er ist weiß ich auch nicht. ICQ, AIM, Jabber Kontakte von ihm habe ich nicht.

Gruss
Gunnar
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
brandtaucher schrieb:
Ich verwette ja meinen Allerwertesten, dass er das hier wohl noch liest...
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Es könnte sein, dass Du künftig Deinen Stuhlgang im Stehen verrichten müsstest :p
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich sehe ja ein, dass Pete hier im Forum eine etwas "besondere" Stellung hatte - aber dass seine Entscheidung immer wieder aufgerollt wird find ich komisch.

Nichts gegen Schwatz' Wunsch mit ihm in Kontakt zu bleiben... Ich finde es eben nur recht komisch, dass immer wieder Threads mit dem Thema "Pete" auftauchen.

Er hat polarisiert und ich hatte kein Problem mit ihm! Und nun ist er weg. So ist das eben...
 

brandtaucher

Gast
michast schrieb:
Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Es könnte sein, dass Du künftig Deinen Stuhlgang im Stehen verrichten müsstest :p

War klar, dass Du auf meinen Arsch mal wieder scharf bist :p ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..] die genauen Gründe kenne ich nicht.

Wo er ist weiß ich auch nicht. ICQ, AIM, Jabber Kontakte von ihm habe ich nicht.
Ich hoffe, dass jetzt nicht jeder, der etwas nicht weiss, das hier so gruendlich mitteilt.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
t3ddy schrieb:
ich lese keine 11 seiten thread! ;)

Schade, grade als noob könnteste Dir hier nen überblick über Deine Mitforumianer verschaffen. Diese emutionalen Freds sind immer noch die besten :D :D :D

Also hau rein, wenn Dir Buchstaben fehlen, die Du evtl noch nicht kennst meld Dich, wir helfen weiter :D

MfG
Butte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.