1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Open Letter to Steve Jobs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von effzehn, 08.03.07.

  1. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Defective Design, eine Kampagne zur Abschaffung jeglichen Digital Rights Managements, hat einen offenen Brief aufgesetzt, der sich mit verschiedenen Forderungen als Antwort auf Steve Jobs offenen Brief Thoughts on Music versteht.

    Darin wird Steve Jobs direkt aufgefordert, seinen Gedanken Taten folgen zu lassen. Ein erster Schritt wäre, so Defective Design, die Abschaffung des DRM für unabhänige Labels und Künstler im iTunes Store. Auch wird an Jobs die (rethorische) Frage gestellt, warum er sich nur auf das DRM der Musiksparte bezog.

    Der offene Brief kann unterzeichnet werden. Das bescheidene Ziel ist, 1000 Unterschriften zu sammeln, was schon längst übertroffen wurde.
     
  2. Danke für den Link!

    Dafür gab's eine Unterschrift mehr.. :)
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153

    Dito!
     

Diese Seite empfehlen