• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die MacBook-Insider

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hallo zusammen!

Also, eine Freundin möchte sich ein MacBook kaufen. Entweder das "bessere" weiße oder gleich das schwarze. Hat von euch jemand Erfahrung wie es da mit der Anfälligkeit für Gebrauchspuren aussieht? Welches ist rein optisch empfindlicher? Das weiße oder das schwarze? Die Dinger sind ja auch zur Zeit etwas schwieriger zu bekommen, sprich die Lieferzeit ist gestiegen. War kürzlich beim Apple-Händler und der hat mir gesagt, dass das weiße ganz ganz schwer zu bekommen ist. Manche warten schon mehrere Wochen drauf. Hab da mal bei Apple-Online geschaut und da stand 4 Tage. Hat der mich angeflunkert?
Und noch was...Liegt da jetzt was von Upgrade in der Luft oder ist das nur sinnloses Getöse? Wie schätzt ihr die Lage ein. Sie meint, sie möchte schon bald ein MacBook haben, wenns aber erst in 2-3 Wochen soweit ist, stört es sie auch nicht...

Danke schon mal im Voraus!

mfg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nutz mal die Suche - die Diskussion gab es schon mehrere Male

Upgrade: erstmal wird wohl das MAcBookPro dran kommen