• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

An die M1 iMac Besitzer. Wie sind im dunklen Raum bei euch die Blickwinkel vom Panel?

jFx

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.745
Hallo,

wenn ihr seitlich im dunklen Raum auf das Display schaut, wie sieht es da bei euch aus.

Wird es auch grau oder bleibt das Bild schön schwarz oder fast schwarz.

Hatte es mal im US Forum von Apple gepostet. Da wird mir gesagt, dass es wohl nicht normal sei. Aber wie ist es wirklich?
Daher mal die Frage an euch hier.

Anbei mal 3 Photos mit iPhone 11 Pro fotografiert. Ja Handy verfälscht aber wie habt Ihr das.

Den Bildschirmschoner kennt Ihr. Und Helligkeit ist auf 3 Balken. Also sehr gering.

Danke
 

Anhänge:

jFx

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.745
Keine Verdunklung des Displays bei mir, selbst wenn ich von 150Grad seitlich draufblicke

wie meinst du das mit Verdunkelung? Naja muss mal in einem Techgroßmarkt fahren. Und mir das da noch mal genauer ansehen. Und wenn da nicht, dann zu apple selber. habe ja Apple Care. Da habe ich ja noch etwas Zeit.