• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

an die Bremer hier...

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
tach mal wieder...

suche gerade nach WG's in Bremen. Ihr habt ja schomal Neustadt vorgeschlagen... bis jetzt lief die Suche noch nicht so erfolgreich. Hab hier ein paar Strassennamen von den Uni Wohnheimen, könnt ihr mir sagen ob diese in Neustadt liegen.. die Karten wollen bei mir nicht richtig laden... wird wohl unter anderem an meinem super ISDN Anschluss liegen...

- Vorstrasse
- Luisental
- Leher Heerstrasse
- Leobenerstrasse
- Schönhausen
- Findorf
- an der Allee (BHV)
- Adolf Butenandtstr.

so, sind einige... aber ich hab da noch keinen Überblick...
danke
Sedat
 

bizz

Gast
Vorstrasse
- Luisental
- Leher Heerstrasse
- Leobenerstrasse
Findorf

sind auf jeden fall NICHT in der Neustadt, bei den anderen kann ich dir net helfen
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da hat mein vorredner recht! die liegen deutlich weiter weg von der neustadt. genaugenommen auf der anderen seite.

willst Du unbedingt in wohnheime?
ist unkomplizierter, ich weiß. aber es gibt auch wgs zur zwischenmiete. ist einfacher netter, finde ich.

schau doch mal bei www.studentenwg.de
oder
www.meinbremen.de (oder so ähnlich)
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
joh, normale wg's sind auch cool, hab nur noch kein Glück gehabt...
aber mal sehen...muss natürlich jetzt recht fix gehen.

Sedat
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Sedat schrieb:
joh, normale wg's sind auch cool, hab nur noch kein Glück gehabt...
aber mal sehen...muss natürlich jetzt recht fix gehen.

Sedat

good luck und schiete: ein paar wochen eher und ich hätte Dir eine klasse zweierwg im viertel vermitteln können.:(
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
im zu Spät kommen bin ich ein warer Meister

Sedat