• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aMule mit Internet Sharing betreiben möglich?

  • Ersteller Mitglied 7625
  • Erstellt am

Mitglied 7625

Gast
nabend zusammen,

ich würde gerne amule auf meinem ibook richtig zum laufen bekommen, damit mein mac mini beim arbeiten nicht so in die kniehe geht.

auf dem mini ist das internet sharing aktiviert und das ibook geht halt mit dem mini als gateway ins inet. wenn ich jetzt allerdings connecte, dann bekomme ich ne lowid. also port einstellungen wegen der firewall.

also mein router ist richtig konfiguriert, denn wenn ich vom mini aus connecte, bekomme ich ne high id.

auf dem ibook ist die software firewall deaktiviert. was muss ich jetzt noch tun um eine high id zu bekommen?

grüße
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Tipps zu solchen P2P Netzwerkgeschichten gibt es hier im Forum nicht, da meistens illegale Down- und Uploads damit betrieben werde. Und Gerd, Jesper und seb können bestimmt alles mehr als eine Klage/Unterlassungsschrift von irgendeinem ferngesteuerten "Anwalt" gebrauchen.
 

Mitglied 7625

Gast
ja aber grundsätzlich sind die programme doch legal oder irre ich mich da?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Das müssen wir hier jetzt aber nicht zum 3412873624ten mal durchdiskutieren, oder?

MacApple
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Also irgendwie bin ich mir sicher, dass es das 3412873625te Mal wäre! o_O ;) :p