1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMule mit Internet Sharing betreiben möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von robb, 06.10.05.

  1. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    nabend zusammen,

    ich würde gerne amule auf meinem ibook richtig zum laufen bekommen, damit mein mac mini beim arbeiten nicht so in die kniehe geht.

    auf dem mini ist das internet sharing aktiviert und das ibook geht halt mit dem mini als gateway ins inet. wenn ich jetzt allerdings connecte, dann bekomme ich ne lowid. also port einstellungen wegen der firewall.

    also mein router ist richtig konfiguriert, denn wenn ich vom mini aus connecte, bekomme ich ne high id.

    auf dem ibook ist die software firewall deaktiviert. was muss ich jetzt noch tun um eine high id zu bekommen?

    grüße
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Tipps zu solchen P2P Netzwerkgeschichten gibt es hier im Forum nicht, da meistens illegale Down- und Uploads damit betrieben werde. Und Gerd, Jesper und seb können bestimmt alles mehr als eine Klage/Unterlassungsschrift von irgendeinem ferngesteuerten "Anwalt" gebrauchen.
     
  3. robb

    robb Meraner

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    224
    ja aber grundsätzlich sind die programme doch legal oder irre ich mich da?
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Das müssen wir hier jetzt aber nicht zum 3412873624ten mal durchdiskutieren, oder?

    MacApple
     
  5. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Also irgendwie bin ich mir sicher, dass es das 3412873625te Mal wäre! o_O ;) :p
     

Diese Seite empfehlen