1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

amule mit 0s9?

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von yo.hanna, 16.01.06.

  1. yo.hanna

    yo.hanna Gast

    hallo...
    ich suche ein music download programm sowas wie amule das auf os 9 sauber läuft...
    ideen anregungen?
    noch ne frage
    habe denn alten mozilla browser für os9 runtergeladen aber er verzockt die optik der seiten an was könnte es liegen?
    oder hat jemand eine bessere browser idee ?
    danke danke
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Das mit dem Browser is klar: Zu alt. Er versteht teils die heutigen Standards nicht und kann si dementsprechend nicht umsetzen. Ich benutze iCab, must mal googeln, der ist - für OS 9 - angemessen.

    Ich glaube, für OS 9 gibt es vermutlich kein aktueller Browser mehr (Um Verbesserung sei gebeten...), denn OS 9 ist, tja, nicht mehr ganz aktuell.

    Für das andere :)-!) kenn ich nur LimeWire. Für das klassische Mac OS aber eingefroren bei Version 4.0!
     
  3. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Also ich benutze den Internet Explorer 5.1, mit dem ich eigentlich keine Probleme hab. Nur ist seit diesem Jahr der support eingestellt und er kann nur noch bis zum 31. Januar runtergeladen werden.

    Zu eMule:
    Ich kenn auch nur limewire, was wie hochstammapfel schon sagte, auch nicht mehr für classic weiterentwickelt wird.
     

Diese Seite empfehlen