• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

amule mit 0s9?

  • Ersteller yo.hanna
  • Erstellt am

yo.hanna

Gast
hallo...
ich suche ein music download programm sowas wie amule das auf os 9 sauber läuft...
ideen anregungen?
noch ne frage
habe denn alten mozilla browser für os9 runtergeladen aber er verzockt die optik der seiten an was könnte es liegen?
oder hat jemand eine bessere browser idee ?
danke danke
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Das mit dem Browser is klar: Zu alt. Er versteht teils die heutigen Standards nicht und kann si dementsprechend nicht umsetzen. Ich benutze iCab, must mal googeln, der ist - für OS 9 - angemessen.

Ich glaube, für OS 9 gibt es vermutlich kein aktueller Browser mehr (Um Verbesserung sei gebeten...), denn OS 9 ist, tja, nicht mehr ganz aktuell.

Für das andere :)-!) kenn ich nur LimeWire. Für das klassische Mac OS aber eingefroren bei Version 4.0!
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Also ich benutze den Internet Explorer 5.1, mit dem ich eigentlich keine Probleme hab. Nur ist seit diesem Jahr der support eingestellt und er kann nur noch bis zum 31. Januar runtergeladen werden.

Zu eMule:
Ich kenn auch nur limewire, was wie hochstammapfel schon sagte, auch nicht mehr für classic weiterentwickelt wird.