1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.amr auf Cd brennen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pollibus, 08.05.06.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo, suche ne Möglichkeit wie ich mit dem Handy aufgenommene Sachen (Vorlesungen) auf CD brennen kann, damit ich die im auto hören kann!
    Kann das vielleicht toast?
    Falls jemand ne Software weiß, vorzugsweise natürlich freeware wäre ich sehr dankebar!

    Danke,
    Pollibus
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kannst du dateien mit Quicktime wiedergeben?
     
  3. civi

    civi Gast

    Ich kenne keine Anwendung, die amr nach wav oder ähnlichem umwandelt - zumindest nicht für mac. Für Windows gibt es das (z.B. von Siemens).

    Quicktime müsste amr öffnen können.
     

Diese Seite empfehlen