1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amiga Soundtracker Module konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bozol, 14.06.06.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,
    ich habe soeben bei Aufräumarbeiten eine alte CD aus Amiga-Zeiten gefunden auf welcher sich noch eine Menge Soundtracker Module befinden. Gibts auf dem Mac eine Möglichkeit diese in .aiff oder dergl umzuwandeln um sie letztendlich iTunes einzuverleiben?
    Seinerzeit am PC hatte ich so Tool, damals aber leider nicht alle Module konvertiert.
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Such doch mal bei MacMusic.org nach dem MilkyTracker ich glaube das ist genau dein Ding ;)

    Wenn du noch fragen haben solltest meld dich.

    PS: Bin selbst ein alter Trackerhase! :cool:
     

Diese Seite empfehlen