• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ames - Raum

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Ames-Raum bauen und bin auf der Suche nach einer Bau- oder Konstruktionsanleitung.

Kann mir jemand von euch weiter helfen?

THX Spice
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich leider nicht aber hätte da ne Frage.

Willst du das so richtig in deine Wohnung integrieren?? oder anders??
Ich meine ist doch total zum verrücktwerden wenn die Leute sich immer verändern

mfg o
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
Nein :) natürlich nicht in meiner Wohnung, aber als Messestand zum Thema "Wahrnehmung ist eine Frage des Standpunktes"

Gruss Spice
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Kann dir leider nicht helfen, falls du es jedoch baust, wollen wir Fotos sehen :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja Fotos will ich auch aber die haste ja schon versprochen.

mfg o
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das ist ja mal echt klasse, ich würde mir gerne mal einen Film dazu ansehen - hat jemand einen Link??? (der Real-Player-Link funzt bei mir leider nicht) :(

Gruss
Gold-Apple