1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

America's Army Special Force aufm MB

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mary|Us, 13.07.06.

  1. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    America's Army Special Force <<< Läuft des auf einem MacBook ?o_O
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie meinst du das?

    Unter Windows bestimmt, fragt sich nur wie! ;)

    Unter OS X gibts das ja nur für PPC. Das müsste man eben testen... wie das unter Rosetta läuft!

    Irgednwie läuft bestimmt! :)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Achja... ich habs getestet! Also bei mir ruckelte es mit vollen Details usw. etwas. Aber wenn man die runtergestellt hätte w#rs bestimmt gut spielbar gewesen!
     
  4. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Dankeschön
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wie siehts aus wenn man das Spiel auf einem MacMini PPC spielt?

    Gruß Rasmus
     
  6. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    MacMini-Besitzern zufolge ganz brauchbar. Ist nur leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, den die meisten Server verlangen. Insofern hat man wenig Auswahl an spielbaren und schnellen Servern.
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Danke für die Antwort.

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen