1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ameo - Die Alternative zum iPhone von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joey23, 25.01.07.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hallo, bin gerade auf den folgenden Artikel gestoßen.

    http://www.golem.de/0701/50160.html

    Ich finde zwar dass das iPhone besser aussieht, aber den Ameo gibt es schon jetzt, man kann die tastatur anklipsen, es hat einen GPS-Sensor, man kann nen USB-Stick anschließen, und vieles weiteres tolles...

    Lest es euch einfach mal durch. Ich denke das ist ein absolut ernst zu nehmender Konkurent, zumal es schon jetzt zu haben ist, und günstiger ist es obendrein auch noch...

    Das ding ist bestimmt Salz in den Augen der iPhone-Hippies ;)

    Joey
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wie man bloß auf die idee kommen kann eine 8GB festplatte zu verbauen...
    wo es doch mittlerweile speicherkarten gibt. wenn es 20GB wären dann o.k. aber 8(!). was für ein käse.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also ich finde 8 genau richtig. und speicherkarten nervig... ;)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    fest eingebauter flash speicher? wieso ist der nervig? stromfressende festplatten finde ich nervig, vor allem im handy.
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Sicher nicht, denn es läuft mit Windows.

    Aber mir ist es egal, ich brauche keines von beiden
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    fest eingebauter speicher ist natürlich noch mal was anderes als ne speicherkarte. stormfresser ist ein argument was ich nicht widerlegen kann. ;)

    was ist denn eigentlich im iphone verbaut? festplatte oder Flashspeicher?

    joey
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das iPhone kommt mit Flash, wenn ich recht informiert bin. Ist eben leichter und verbraucht weniger akku...
    Naja, muss dann mal in den Sommerferien fürs iPhone arbeiten gehn, aber erstmal kauf ich mir nen iPod Nano 2GB
     
  8. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Denkt ihr nicht das das Ameo ein _klein wenig_ die Maße eines iPhones übertrifft? So wie ich das auf dem Bild mit dem Bärtigen gesehn hab kann man das in so ne Ledertasche mit Tachenplanergröße einpacken.

    Ich muss sagen ich hab die Maße des iPhones mit denen meines jetzigen Handys (kein Smartphone) verglichen:

    breiter
    flacher
    selbe länge

    Und zudem wird dieser T-Mobile - Taschenplaner mit einem Stift bedient. Was sagte Steve nochmal über diese Stifte??? Naja, wird ja schon jeder wissen.
     
  9. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Jupp, recht haste! Das T-Mobile Dings is bestimmt noch fetter als ein SE P990i
     
  10. w170830

    w170830 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
    folgenden Artikel bei Chip.de gefunden:
    http://www.chip.de/news/c1_news_23947286.html
    Somit dürfte auch die 'überteuerte' Preispolitik zum iPhone vom Tisch sein.
    Das Ding kostet mit Vertrag vermutlich 500€
    Grüße
    w170830
     
  11. Fischer

    Fischer Cox Orange

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    97
    also der ameo hat von der technischen ausstattung her einiges mehr zu bieten als das iphone... den preis mit dem des iphones zu vergleichen bringt einen nur wieder zu dem schluss das man beim iphone einiges für das design und die marke apple zahlen wird...

    mfg fischer
     

Diese Seite empfehlen