1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AMacBook Pro Audio Out rauscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nomate, 02.06.06.

  1. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Hey, mir is gerade sehr unangenehm aufgefallen dass der Audio-Out von meinem MacBook Pro ein Rauschen verursacht wenn ich meine Boxen anschliesse (nicht digital!).

    Es ist zwar nicht so laut aber wenn der Ton aus ist, dann hat man schon das Gefühl als wären 3 Fliegen im Raum oder so. Das Rauschen geht auch nicht weg, wenn ich den Ton komplett ausschalte, aber halt dann wenn ich den Audio-Stecker rauszieh.

    Weiss jemand was ich da einstellen kann dass das weg geht ?

    Hab auch schon ein anderes Kabel versucht, da das gleiche und dann hab ich auch einen MD-Player angesteckt da kam kein Rauschen ...
     

Diese Seite empfehlen