1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Photoshop + Upgrade auf IntelMac

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Gwarf, 16.03.06.

  1. Gwarf

    Gwarf Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Gemeinde, würde mir gerne Photoshop kaufen, jedoch nicht wirklich über 1000 euro dafür hinlegen. Bei ebay gibts da ja diverse Bundles wie dieses hier --> http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-CS-2-Mac-englisch-keine-OEM-incl-MwSt_W0QQitemZ5874747892QQcategoryZ3796QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Würde mich interessieren was ihr davon haltet, ob es eventuell irgendeinen Haken gibt oder das vll. nicht mit meinem IntelMac zusammenarbeitet.

    Es steht zwar dabei das: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie können direkt Photoshop CS2 installieren ohne den Umweg über die Vorversion. Es wird lediglich die Vorversion geprüft."

    ... aber sicher bin ich mir irgendwie nicht o_O

    Grüße

    [/FONT]
    [/FONT]
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Frag doch einfach mal bei Adobe nach, wenn das so OK ist werden die Dir das sicherlich sagen
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    irgendwie ein bissl komisch, hab noch nie gehört, dass wenn man sich die PS CS2 im Laden kauft irgendeine vorversion installieren muss. riecht komisch. lad dir doch mal die trial-versions von photoshop und photoshop elements runter(weiß nicht, obs die version 4 schon gibt, wenn nicht warten, ist nämlich grad neu gekommen) und vergleiche. für die meisten reicht pse aus. und es ist billliger als das echte.
     
  4. Gwarf

    Gwarf Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    9
    Hier ist jaa auch nicht die Rede von der Vollverson sondern vom Upgrade... und das braucht als Basis ne Vollversion.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    achso, ich sollte wirklich mal genauer hinschauen:) . schau dir aber mal pse an.
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sollte schon mit rechten dingen zugehen.
    da es ja auch ein powerseller ist und auch noch explizit gesagt wird dass es keine 6er oem version (gibt es ja einige falsche von im netz/bei ebay) ist bist du schon auf der sicheren seite. solltest du zumindest...

    alle angaben aber leider ohne gewähr ;)

    lg, andi
     
  7. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #7 pumpkin, 16.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  8. Gwarf

    Gwarf Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    9
    Ne das is klar, habs ja an der Trial gemerkt, ich meinte das oben eher auf ne frühere Version bezogen... aber die prüft er ja anscheinend nur :)
     

Diese Seite empfehlen