• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes Photoshop + Upgrade auf IntelMac

Gwarf

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
Hallo liebe Gemeinde, würde mir gerne Photoshop kaufen, jedoch nicht wirklich über 1000 euro dafür hinlegen. Bei ebay gibts da ja diverse Bundles wie dieses hier --> http://cgi.ebay.de/Adobe-Photoshop-CS-2-Mac-englisch-keine-OEM-incl-MwSt_W0QQitemZ5874747892QQcategoryZ3796QQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde mich interessieren was ihr davon haltet, ob es eventuell irgendeinen Haken gibt oder das vll. nicht mit meinem IntelMac zusammenarbeitet.

Es steht zwar dabei das: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sie können direkt Photoshop CS2 installieren ohne den Umweg über die Vorversion. Es wird lediglich die Vorversion geprüft."

... aber sicher bin ich mir irgendwie nicht o_O

Grüße

[/FONT]
[/FONT]
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Frag doch einfach mal bei Adobe nach, wenn das so OK ist werden die Dir das sicherlich sagen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
irgendwie ein bissl komisch, hab noch nie gehört, dass wenn man sich die PS CS2 im Laden kauft irgendeine vorversion installieren muss. riecht komisch. lad dir doch mal die trial-versions von photoshop und photoshop elements runter(weiß nicht, obs die version 4 schon gibt, wenn nicht warten, ist nämlich grad neu gekommen) und vergleiche. für die meisten reicht pse aus. und es ist billliger als das echte.
 

Gwarf

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
high-end-freak schrieb:
irgendwie ein bissl komisch, hab noch nie gehört, dass wenn man sich die PS CS2 im Laden kauft irgendeine vorversion installieren muss.

Hier ist jaa auch nicht die Rede von der Vollverson sondern vom Upgrade... und das braucht als Basis ne Vollversion.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
achso, ich sollte wirklich mal genauer hinschauen:) . schau dir aber mal pse an.
 

andi*h

Gast
hello,

sollte schon mit rechten dingen zugehen.
da es ja auch ein powerseller ist und auch noch explizit gesagt wird dass es keine 6er oem version (gibt es ja einige falsche von im netz/bei ebay) ist bist du schon auf der sicheren seite. solltest du zumindest...

alle angaben aber leider ohne gewähr ;)

lg, andi
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gwarf

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
pumpkin schrieb:
Naja, das mit dem IntelMac ist dann so eine Sache. Es funktioniert bestimmt, nur dank Rosetta sehr lahm. Leider gibt es von Adobe zur Zeit noch keine UB-Versionen. Also, laufen ja, aber wohl sehr lahm.

Ne das is klar, habs ja an der Trial gemerkt, ich meinte das oben eher auf ne frühere Version bezogen... aber die prüft er ja anscheinend nur :)