• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes iWork löschen

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

hab iWork 08 und iLife 08 installiert. iLike wurke automatisch aktualisiert, bei iWork hab ich nun 06 und 08 drauf. wie lösch ich das alte? Reicht es, einfach den iWork 06 Ordner aus den Programme auf den Papierkorb zu ziehen?

Gruß Markus
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Es gibt da sicherlich noch Einstellungsdateien und ähliches. Besorg Dir die kostenlosen Apptrap oder Appdelete oder das kostenpflichtige Appzapper. Damit geht es am komfortabelsten.

Montrak
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Ok hat funktioniert. Hab beides mal Probiert.
Wenn ich jetzt in Spotlight nach Keynote zb suche, dannn findet er immernoch beide.... Geht das alte da irgendwann automatisch mal raus oder wie ist das?
 

Jenso

Gast
Spotlight findet Dir bestimmt auch die Daten im Papierkorb - der müßte wohl noch geleert werden.

Gruß
Jens