1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes iWork löschen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von sledge73079, 07.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    hab iWork 08 und iLife 08 installiert. iLike wurke automatisch aktualisiert, bei iWork hab ich nun 06 und 08 drauf. wie lösch ich das alte? Reicht es, einfach den iWork 06 Ordner aus den Programme auf den Papierkorb zu ziehen?

    Gruß Markus
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Es gibt da sicherlich noch Einstellungsdateien und ähliches. Besorg Dir die kostenlosen Apptrap oder Appdelete oder das kostenpflichtige Appzapper. Damit geht es am komfortabelsten.

    Montrak
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ja.
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Ok hat funktioniert. Hab beides mal Probiert.
    Wenn ich jetzt in Spotlight nach Keynote zb suche, dannn findet er immernoch beide.... Geht das alte da irgendwann automatisch mal raus oder wie ist das?
     
  5. Jenso

    Jenso Gast

    Spotlight findet Dir bestimmt auch die Daten im Papierkorb - der müßte wohl noch geleert werden.

    Gruß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen