1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes ibook g3 an beamer geht nicht ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mcchriswest, 01.04.07.

  1. hallo

    ich bin ein wenig überfordert ...
    also ich habe ein älteres ibook (anfang 2000) g3 600 mhz 12"
    beim kauf war der adapter auf vga dabei und externer monitor funktionert auch ohne probleme damit jetzt hab ich versucht mein ibook an einen beamer über diesen vga adapter anzuschliessen was ja auch von der logik her funktionieren müsste da es ja mit dem monitor geht ...
    aaaaaber ...pustekuchen
    nix geht :(
    habe im forum mal gesucht aber irgendwie nix gefunden ... jetzt hatte ich noch im kopf das die alten ibooks im audio klinken ausgang auch ein video signal ausgeben , stimmt das ?
    vielleicht kann mir ja mal jemand erklären warum es über den vga adapter nicht geht wo es doch am externen monitor funzt


    daaaaaaanke
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Eigentlich sollte es gehen! Beamer kaputt?^^
    Die meisten Beamer funktionieren mit der Auflösung 800x600 aber eigentlich sollten die höheren Auflösungen auch funktionieren (man kann nur weniger erkennen).

    Um was für einen Beamer handelt es sich?
     
  3. beamer ist ok

    der beamer ist ok hab hier noch einen pc stehen hab ihn über die grafikkarte dort über vga angeschlossen da gehts am mac nicht
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und was kommt raus, wenn du die auflösung w.o. beschrieben umstellst?
     

Diese Seite empfehlen