1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternatives Nano-Hardcase

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von morbus kicki, 08.12.05.

  1. HI
    Ich hab schon mal irgendwo einen ähnlichen Thread gelesen, wo jemand aus einer Altoids Packung ein Hardcase gebastelt hat. Das hat mich inspiriert und ich hab gleich eins nachgebaut. Das war echt extrem einfach.
    Verwenden werd ichs nur wenn ich verreise oder wenns mal hart hergehen sollte, Transport oder so. Für den alltäglichen gebrauch wärs etwas zu dick. Ich hab eine flachere Dose von "Blackcurrant pastilles" genommen.
    Aber schaut mal selbst.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      57,9 KB
      Aufrufe:
      131
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      66,9 KB
      Aufrufe:
      149
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      55,6 KB
      Aufrufe:
      146
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    lol ist schon eine gute idee aber ich würde nicht mit rumlaufen ;)
     
  3. nein, sowieso nicht.
    es is halt echt nnur wenn ich ihn z.b beim skifahrn verwende. Ansonsten isses zu unförmig. Schon klar. Is halt meine kleine Variante der "Otterbox" wenn ihr das kennt.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    eine sehr schöne Idee,damit dir der iPod nicht gestohlen wird.
    Ein etwas saubere Verarbeitung (Kopfhörerausgang) wäre doch besser,denn sonst ist deine Hosentasche schnell kaputt (Scharfe Kanten).Hast du auch immer Pflaster dabei? :mad: :)
     
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Achso, da ist das robuster ;)
     
  6. :)
    Pflaster sind nicht nötig, weil kanten abgeschliffen sind....
    Beim nächsten mal machs ich dann besser:cool:
     

Diese Seite empfehlen