• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternatives Nano-Hardcase

  • Ersteller morbus kicki
  • Erstellt am

morbus kicki

Gast
HI
Ich hab schon mal irgendwo einen ähnlichen Thread gelesen, wo jemand aus einer Altoids Packung ein Hardcase gebastelt hat. Das hat mich inspiriert und ich hab gleich eins nachgebaut. Das war echt extrem einfach.
Verwenden werd ichs nur wenn ich verreise oder wenns mal hart hergehen sollte, Transport oder so. Für den alltäglichen gebrauch wärs etwas zu dick. Ich hab eine flachere Dose von "Blackcurrant pastilles" genommen.
Aber schaut mal selbst.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 133
  • 2.jpg
    2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 153
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 152

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
lol ist schon eine gute idee aber ich würde nicht mit rumlaufen ;)
 

morbus kicki

Gast
nein, sowieso nicht.
es is halt echt nnur wenn ich ihn z.b beim skifahrn verwende. Ansonsten isses zu unförmig. Schon klar. Is halt meine kleine Variante der "Otterbox" wenn ihr das kennt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
eine sehr schöne Idee,damit dir der iPod nicht gestohlen wird.
Ein etwas saubere Verarbeitung (Kopfhörerausgang) wäre doch besser,denn sonst ist deine Hosentasche schnell kaputt (Scharfe Kanten).Hast du auch immer Pflaster dabei? :mad: :)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Achso, da ist das robuster ;)
 

morbus kicki

Gast
:)
Pflaster sind nicht nötig, weil kanten abgeschliffen sind....
Beim nächsten mal machs ich dann besser:cool: