1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von and.y, 10.02.07.

  1. and.y

    and.y Gast

    Hallo,
    ich suche ein Chatprogramm für meinen Mac, mit dem ich wie bei Mercury Videounterhaltungen führen kann und wie bei Adium auch ICQ - Kontakte zusätzlich zu meinen MSN - Kontakten integrieren kann. Außerdem gefällt mir Adium vom Look her nicht - wer will bitte eine hässliche Ente im Dock haben;) ?
    Kann mir da jemand helfen?

    Andy
     
  2. nimm doch einfach ein anderes dock symbol!
    http://www.adiumxtras.com/
     
  3. and.y

    and.y Gast

    Danke, aber mir geht es außerdem noch um den Videokonferenzmodus.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iChat kann Videokonferenzen und ICQ
     
  5. and.y

    and.y Gast

    Ja, aber kein MSN.
     
  6. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Doch natürlich.
    Guckst du hier

    (Wenn du einen Video-Client für MSN suchst, ist ansonsten noch aMSN im Rennen - ist aber IMHO potthässlich)
     

Diese Seite empfehlen