1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zur Fritz!Box gesucht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dr_zoidberg, 12.03.07.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Hallo Freunde,

    ich wollte mal hören welche WLAN Router/Modems mit Telefonfunktion ihr in Verbindung mit eurem Mac und/oder PC verwendet?

    Was fällt besonders positiv oder negativ auf an euren Modellen oder Empfehlungen?

    Werdet ihr schnell auf den "n-"Standart wechseln oder noch warten?

    Ich selbst habe eine Fritz Box Fon WLan und bin mit der Reichweite nicht sehr zu frieden. Auch spricht mich das Gerät optisch nicht sehr an, steht bei mir auf dem Telefontisch.

    Mal schauen was Ihr so habt...


    Danke für eure Infos im Voraus...

    Doc.
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Als wenn du Qualität zu einem akzeptablen Preis willst, solltest du bei AVM bleiben.
    Klar ist die Optik nicht 100%ig iO aber ... kann man ja verstecken ;)
    Und für bessere Reichweite gibts ja bald das n-Gerät!

    Also ich kann bisher was Telefon und W-LAN angeht nur die AVM Kisten unenigeschränkt empfehlen ... ausser man will das Geld für ne Cisco o.ä. ausgeben ;)

    Lösungen für dich:
    1. schöner:
    2. mehr Reichweite/schneller:
     

Diese Seite empfehlen