1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zur Airport Express bzw. AirTunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bezierkurve, 10.01.06.

  1. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Abend,

    gibts zur Airport Express günstige Alternativen, die ebenfalls die AirTunes-Funktionalität besitzen? Auf USB- und Ethernet-Ports kann ich verzichten, mir gehts ausschließlich um die Audio-Übertragung via WLAN. Für die Küchen-Beschallung finde ich 130 Euronen allerdings doch etwas happig...
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    :-D

    Gibs auf, für diesen Zweck ist es schon sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis.

    Alternative Revolution wurde von Logitech zur CeBit propagiert ... scheint bei dem Preis auch ein tierischer Renner zu sein und das schöne ist ja, es funktioniert nicht mit dem Mac.
     

Diese Seite empfehlen