• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternativen zu move2mac

petron

Gast
ich warte geduldig, aber in den nächsten tagen sollte mein iMac eintreffen.

Was mache ich jetzt mit meinen pc daten. Habe ein ziemliches Chaos auf der festplatte und würde ungerne dokumente, musik oder filme verlieren. Gibt es da eine preisgünstigere alternative zu mov2mac?

dank euch
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Ausmisten und Ordnung schaffen :) , damit es nicht gleich mit Chaos auf dem neuen Mac weitergeht. Gibt tolle Anleitungen/Methoden, um sich und sein Chaos zu organisieren. OSX bringt ja ein gewisses Ordnungsschema im Homefolder mit, darauf baut auch das gut geschriebene Buch von macprofessionell.de auf. Hier anzusehen. Ich meine der Autor ist sogar hier einer der Kollegen im Apfeltalk ... hmm, Username fällt mir gerade nicht ein.