1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternativen zu move2mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von petron, 15.09.05.

  1. petron

    petron Gast

    ich warte geduldig, aber in den nächsten tagen sollte mein iMac eintreffen.

    Was mache ich jetzt mit meinen pc daten. Habe ein ziemliches Chaos auf der festplatte und würde ungerne dokumente, musik oder filme verlieren. Gibt es da eine preisgünstigere alternative zu mov2mac?

    dank euch
     
  2. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Ausmisten und Ordnung schaffen :) , damit es nicht gleich mit Chaos auf dem neuen Mac weitergeht. Gibt tolle Anleitungen/Methoden, um sich und sein Chaos zu organisieren. OSX bringt ja ein gewisses Ordnungsschema im Homefolder mit, darauf baut auch das gut geschriebene Buch von macprofessionell.de auf. Hier anzusehen. Ich meine der Autor ist sogar hier einer der Kollegen im Apfeltalk ... hmm, Username fällt mir gerade nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen