1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternativen zu iPhoto-Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lampla, 30.12.05.

  1. lampla

    lampla James Grieve

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    kennt jemand Alternativen zu iPhoto-Fotobuch?

    Ich habe mir die Mac-Version von Pixaco (www.pixaco.de) heruntergeladen und muß sagen, auch wenn sie nicht das Schick von iPhoto hat, so funktioniert diese doch ähnlich komfortabel.

    Hat schon jemand oder jemandine damit oder mit anderen Anbiertern Erfahrung mit Qualität, Bedienung, Lieferzeiten und Preisen, dann macht es doch bitte publik!

    Danke im voraus.
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    öhm in der Pro7 Werbung kommt es immer und hier ist der Link!
    Gruss risiko90
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203

    Ich habe schon einige Fotobücher von denen in der Hand gehabt und fand die sehr ansprechend. Mache mit der Software jetzt auch mein eigenes. ;)
     

Diese Seite empfehlen