• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternative zum Apple A/V Connection Kid ?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hier noch eine weiter Alternative aus dem Hause Griffin.

Das Teil kann neben Musik/Bildern/Videos vom iPod auch Internetradiostationen abspielen. Hört sich noch verlockender an. Das Teil soll rund 100 Dollar (RJ45) oder 130 Dollar (WLAN) kosten.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
.holger schrieb:
was meint ihr, lohnt sich der Mehrpreis?

Hi. Hab Deinen Thread damals anscheinend überlesen und in diesem hier geantwortet. Hab denen wie gesagt ein mail geschrieben. Wenn die ein Netzteil für Europa mitliefern, könnte es sich schon auszahlen. Ich find das Ding auch genial.

Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und auch bei der Griffin-Lösung stellt sich die Frage des Netzsteckers. Das Cover wird auch hier leider nicht am Fernseher abgebildet, wie's aussieht. Schade!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich wollte mir von meiner Tante aus den USA eigentlich das DLO Teil mitbringen lassen (da die Stecker eh hinterm Schrank sind macht mir das mit einem Adapter nichts aus) aber jetzt wo ich das Griffin Teil sehe finde ich das noch besser (wegen des Radios) Ich denke ich werde mir im Sommer das WLAN Griffin Ding holen (wenn es dann auf dem Markt ist)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm. Stimmt auch wieder, das mit dem Stecker hinterm Kasten. Wär bei mir auch so. Aber ich würd das Ding halt gern ausprobieren auch vorher. Ich glaub, ich warte noch, bis es sowas bei uns in den Geschäften gibt.

Gruß
Daniel
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Griffin Tune Center Pro !!! Das war es, was ich gesucht habe! Danke für Eure Hilfe! Und schönes Wochnende !