1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative zum Apple A/V Connection Kid ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .holger, 19.02.06.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab grad beim surfen auf den Seiten von dlo ein iPod Dock mit Navigation auf dem Fernseher gefunden. Warum hat Apple das nicht in das eigene Dock eingebaut, wenn es technisch doch möglich ist? Das AV Connection Kit von Apple kostet mit ähnlichem Lieferumfang rund 50 Tacken weniger - aber dafür muss man zur ordentlichen Navigation durch den iPod auch aufstehen.....

    was meint ihr, lohnt sich der Mehrpreis?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hier noch eine weiter Alternative aus dem Hause Griffin.

    Das Teil kann neben Musik/Bildern/Videos vom iPod auch Internetradiostationen abspielen. Hört sich noch verlockender an. Das Teil soll rund 100 Dollar (RJ45) oder 130 Dollar (WLAN) kosten.
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi. Hab Deinen Thread damals anscheinend überlesen und in diesem hier geantwortet. Hab denen wie gesagt ein mail geschrieben. Wenn die ein Netzteil für Europa mitliefern, könnte es sich schon auszahlen. Ich find das Ding auch genial.

    Gruß
    Daniel
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und auch bei der Griffin-Lösung stellt sich die Frage des Netzsteckers. Das Cover wird auch hier leider nicht am Fernseher abgebildet, wie's aussieht. Schade!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich wollte mir von meiner Tante aus den USA eigentlich das DLO Teil mitbringen lassen (da die Stecker eh hinterm Schrank sind macht mir das mit einem Adapter nichts aus) aber jetzt wo ich das Griffin Teil sehe finde ich das noch besser (wegen des Radios) Ich denke ich werde mir im Sommer das WLAN Griffin Ding holen (wenn es dann auf dem Markt ist)
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hmm. Stimmt auch wieder, das mit dem Stecker hinterm Kasten. Wär bei mir auch so. Aber ich würd das Ding halt gern ausprobieren auch vorher. Ich glaub, ich warte noch, bis es sowas bei uns in den Geschäften gibt.

    Gruß
    Daniel
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kleine Ergänzung zu dem Griffin TuneCenter Pro.
    Sieht echt gut aus, das Ding.
     
  8. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    Griffin Tune Center Pro !!! Das war es, was ich gesucht habe! Danke für Eure Hilfe! Und schönes Wochnende !
     

Diese Seite empfehlen