• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Sage GS Auftrag [win]

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

es gibt jede Menge Warenwirtschaftssysteme für den Mac. Für welchen Einsatzzweck ist's denn gedacht? Handel, Handwerk, ...

Gruß Stefan
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ist für angebotserstellung da.
kunde sagt mir welche teile er will. ich habe die artikel in einem artikelstamm wo ek, vk und rabattgruppen eingetragen sind, dann drück ich auf vorgang und mache nen angebot.

dann ist auf dem angebot auch die rabattgruppe und die rabatte ausgewiesen. mehr muss das eig nicht können :)

hoffe das war verständlich :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

schau Dir doch mal EVHA an, ob's für Deine Zwecke taugt. Ist 'ne OpenSource Warenwirtschaft, die auch auf Mac OS X läuft und die sehr gut an OS-/xt:Commerce anzubinden ist, falls mal ein WebShop dazukommen soll.

Gruß Stefan
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
sieht schonmal nicht schlecht aus. werde mir mal die demo davon saugen für win wenn ich zu hause bin :)