1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu Quicktime Pro?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ikenny83uk, 09.06.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Hey Folks,

    ich finde die eingebaute iSight in den neuen Macbooks echt nen geiles Gimmick. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es noch ein Alternativ Programm zum aufnehmen von Filmen mit der iSight gibt, da Quicktime Pro ja bekanntlch kostenpflichtig ist.

    Vielen Dank.

    gruß
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Bei iLife ist ja iMovie dabei! Damit mach ich das immer!
     

Diese Seite empfehlen