1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MySQL-Query-Browser

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tobi1051, 29.07.06.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich suche eine Alternative zum MySQL-Query-Browser. Ansich ist die Software schon OK. Wenn nur nicht die ständigen Abstürze wären. Das nervt ziemlich. Kennt jemand eine gute Alternative?

    Tobi
     
  2. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    phpMyAdmin :)
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Daran habe ich ja auch schon gedacht. Aber ich hätte gerne eine richtige Applikation.

    Tobi
     
  4. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Kenne leider nichts anderes für Mac!
    Poste doch wenn du was brauchbares gefunden hast!
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  6. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Momentan verwende ich Navicat. Ist zwar kostenpflichtig. Läuft aber stabil. Ich teste es gerade für mich aber noch. Die Demoversion läuft 30 Tage mit vollem Funktionsumfang.

    YourSQL habe ich noch nicht getestet. Mache ich aber auch noch.

    Tobi
     
  7. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Ich habe YourSQL gerade mal installiert und kurz getestet. Mein erster Eindruck: Absolut einfach zu bedienen. Super schnell. Es gibt aber leider keine Benutzerverwaltung.

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen