• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu MySQL-Query-Browser

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hallo,

ich suche eine Alternative zum MySQL-Query-Browser. Ansich ist die Software schon OK. Wenn nur nicht die ständigen Abstürze wären. Das nervt ziemlich. Kennt jemand eine gute Alternative?

Tobi
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Daran habe ich ja auch schon gedacht. Aber ich hätte gerne eine richtige Applikation.

Tobi
 

youngalcapone

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Kenne leider nichts anderes für Mac!
Poste doch wenn du was brauchbares gefunden hast!
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Momentan verwende ich Navicat. Ist zwar kostenpflichtig. Läuft aber stabil. Ich teste es gerade für mich aber noch. Die Demoversion läuft 30 Tage mit vollem Funktionsumfang.

YourSQL habe ich noch nicht getestet. Mache ich aber auch noch.

Tobi
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich habe YourSQL gerade mal installiert und kurz getestet. Mein erster Eindruck: Absolut einfach zu bedienen. Super schnell. Es gibt aber leider keine Benutzerverwaltung.

Tobi