1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative zu MP3 Sherlock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Zettt, 13.05.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi

    Ich benutze MP3 Sherlock um ein bisschen in meine ganzen gebrannten CDs zu bekommen.

    Jetzt habe ich folgendes Problem. Die derzeitige Version von MP3 Sherlock ist noch Beta und läuft nur bis zu einem gewissen Tag. Der war vor ein paar Wochen. Wahrscheinlich ;) wollte der Entwickler bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Beta vorstellen - hats aber nicht geschafft.

    Was gibt es denn für Alternativen dazu? Kann irgendein CD-Katalogisier-Dingsi sein...hauptsache Freeware.

    Viel Gruss
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Was genau meinst Du mit ein bisschen? Ein bisschen von was?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ich schätze mal, er meinte "Ordnung", hat das aber wegen seiner derzeitigen Unordnung vergessen zu schreiben :p

    Und nein, ich habe leider keine Lösung, ich benutze dieses Tool nicht.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wie waers mit itunes:p
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Freilich...Ordnung meinte ich. Manchmal vergesse ich einfach ein paar sinntragende Wörter.
     
    #5 Zettt, 15.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.06

Diese Seite empfehlen