• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu MP3 Sherlock

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ich benutze MP3 Sherlock um ein bisschen in meine ganzen gebrannten CDs zu bekommen.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Die derzeitige Version von MP3 Sherlock ist noch Beta und läuft nur bis zu einem gewissen Tag. Der war vor ein paar Wochen. Wahrscheinlich ;) wollte der Entwickler bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Beta vorstellen - hats aber nicht geschafft.

Was gibt es denn für Alternativen dazu? Kann irgendein CD-Katalogisier-Dingsi sein...hauptsache Freeware.

Viel Gruss
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Zettt schrieb:
Ich benutze Mp3 Sherlock um ein bisschen in meine ganzen gebrannten CDs zu bekommen.

Was genau meinst Du mit ein bisschen? Ein bisschen von was?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ich schätze mal, er meinte "Ordnung", hat das aber wegen seiner derzeitigen Unordnung vergessen zu schreiben :p

Und nein, ich habe leider keine Lösung, ich benutze dieses Tool nicht.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Freilich...Ordnung meinte ich. Manchmal vergesse ich einfach ein paar sinntragende Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet: