1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Alternative zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 05.11.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    867
    Hallo,

    ich kauf derzeit 100% meiner Musik bei Itunes. Leider kommt es vor, dass Lieder im deutschen Store nicht vorhanden sind.

    Aktuell suche ich ´Face to Face´ von Pete Townshend

    Welche Alternativen habe ich (musikload.de) und wie kann ich die Musik in Itunes importieren?

    Gruß,

    Martin
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Leider keine. Alle anderen grossen Dienste, die Major Label führen nutzen WMA-DRM Files und die lassen sich nicht in iTunes importieren.

    Die einzige echte alternative is der CD Laden um die Ecke bzw im Internet.
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140

Diese Seite empfehlen