Alternative zu iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aPuschel1972, 05.11.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    897
    Hallo,

    ich kauf derzeit 100% meiner Musik bei Itunes. Leider kommt es vor, dass Lieder im deutschen Store nicht vorhanden sind.

    Aktuell suche ich ´Face to Face´ von Pete Townshend

    Welche Alternativen habe ich (musikload.de) und wie kann ich die Musik in Itunes importieren?

    Gruß,

    Martin
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.482
    Leider keine. Alle anderen grossen Dienste, die Major Label führen nutzen WMA-DRM Files und die lassen sich nicht in iTunes importieren.

    Die einzige echte alternative is der CD Laden um die Ecke bzw im Internet.
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140