• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Fitness] Alternative zu Healthview-App

bandit197601

Goldparmäne
Mitglied seit
23.10.15
Beiträge
558
Hallo,

habt ihr Alternativen zu o.g. App? Mittlerweile ist sie nur noch als "Premium"-Version zu haben, so dass man nicht mehr z.B. sieht, wie viele Aktivitätskalorien man verbraucht hat. Die Fitness-App von Apple ist irgendwie die "Steinzeit-Methode".
 

Anhänge:

Rosie

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.498
Das würde mich auch sehr interessieren, ich habe bis jetzt leider noch keine Alternative entdeckt die nicht gleich ein Abo beinhaltet.
 

Rosie

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
29.12.08
Beiträge
1.498
Hallo,

habt ihr Alternativen zu o.g. App? Mittlerweile ist sie nur noch als "Premium"-Version zu haben, so dass man nicht mehr z.B. sieht, wie viele Aktivitätskalorien man verbraucht hat. Die Fitness-App von Apple ist irgendwie die "Steinzeit-Methode".
Hast du schon eine Alternative bzw. Lösung gefunden?
 

Signor Rossi

Bismarckapfel
Mitglied seit
07.05.19
Beiträge
76
Hallo Zusammen,
ist die App gut bzw. werden hier auch die „richtigen“ Daten angezeigt wie z.B. die Aktivitätskalorien, Schritte etc.? Wäre die App auch mit Sportuhren synchronisierbar?
Suche nämlich auchnach einer Alternative zu Apple Health. Möchte jetzt ungern 10,-€ ausgeben und dann funktioniert das Ding nicht vernünftig.
habe da so meine Erfahrungen mit einem hochgelobten Schrittzähler gemacht. Hier wurden die erfassten Schritte teilweise dann doppelt in Health ausgewertet.
Danke schon mal für das Feedback!