• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alternative zu Arkaos?

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Ich bin bei einem Kinder/Jugentlichenchor für die Technik zuständig. Jetzt haben wir im Nov ein grösseres Konzert. Unser Ziel war, anstatt x versch. kulissen, fotos und videoanimationen projezieren zu können. Da kam mir gerade Arkaos in denn Sinn, doch natürlich können wir uns das Programm nicht leisten... :( Gibt es gratis (oder billigere) alternativen? Oder weiss jemand, wo ich animationen runterladen kann?

Gruss
risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
danke für den tipp, doch das war nicht ganz das was ich mit vorgestellt habe! Es sollte schon mehrere Effekte haben.
Und zwar brauche ich folgendes: bewegtes meer, himmel (bewegende wolken), dichtes Stadtleben mit autos, leute etc und einen wald wo sich die bäume durch den wind bewegen. Das sind die effekte, die ich unbedingt brauche! Vielleicht hat ja jemand alles aufgenommen oder so?!?

Bin froh um jede Hilfe
MFG risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
zusätzlich bräuchte ich noch eine filmsequenz von bergen