1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alternative zu Arkaos?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von risiko90, 17.10.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen
    Ich bin bei einem Kinder/Jugentlichenchor für die Technik zuständig. Jetzt haben wir im Nov ein grösseres Konzert. Unser Ziel war, anstatt x versch. kulissen, fotos und videoanimationen projezieren zu können. Da kam mir gerade Arkaos in denn Sinn, doch natürlich können wir uns das Programm nicht leisten... :( Gibt es gratis (oder billigere) alternativen? Oder weiss jemand, wo ich animationen runterladen kann?

    Gruss
    risiko90
     
  2. bastilian

    bastilian Gast

    Es gäbe da noch Pixelshox ( http://www.pol-online.net/pixelshox_technology/index.php ). Pixelshox is quasi eine Beta von QuartzComposer, haben den gleichen Entwickler und den gleichen Aufbau, du kannst natürlich auch QuartzComposer nehmen, der kann auch recht viel.

    Ich schau mal vieleicht find ich ja noch was!
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    danke für den tipp, doch das war nicht ganz das was ich mit vorgestellt habe! Es sollte schon mehrere Effekte haben.
    Und zwar brauche ich folgendes: bewegtes meer, himmel (bewegende wolken), dichtes Stadtleben mit autos, leute etc und einen wald wo sich die bäume durch den wind bewegen. Das sind die effekte, die ich unbedingt brauche! Vielleicht hat ja jemand alles aufgenommen oder so?!?

    Bin froh um jede Hilfe
    MFG risiko90
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    zusätzlich bräuchte ich noch eine filmsequenz von bergen
     
  5. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158

Diese Seite empfehlen