1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alternative Total Commander / ältere dateien überschreiben

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von TonicWater, 28.08.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello Leute

    bin switcher und liebe auf dem PC das Programm Total Commander: http://www.ghisler.com/deutsch.htm besonders, weil man dort ganze ordner kopieren kann und man die funktion hat "ältere überschreiben" und er dann automatisch neue dateien und neuere dateien in eine bereits gespiegelte ordnerstruktur kopiert.

    bei MAC oder Disk Order http://www.likemac.ru/english/ kann man nur sagen ersetzen oder überspringen und eben nicht "ältere dateien überschreiben".

    Hat jemand vielleicht ein tipp, ob es so ein programm für mac gibt?

    gruß
    Tonic
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin TonicWater,

    dieser Thread könnnte dir helfen (habe es selbst nicht ausprobiert).


    Gruss KayHH
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Schreib den doch mal an. Vielleicht portiert er den Total Commander auf den Mac. Da es keine Alternative auf dem Mac gibt, könnte das vielleicht für ihn interessant sein. Außerdem gibt's an der PC-Version für ihn eh nix mehr zu programmieren, die ist ja mehr als vollständig.
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    wollte nur sagen, dass ich die ultimative lösung gefunden habe: SilverKeeper von LaCie: http://www.silverkeeper.com

    Its free, Easy to use and it works!

    Gruss, Tonic
     

Diese Seite empfehlen