1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative für excel?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von altweck, 09.01.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Welches Programm kann ich bei apple als Alternative für excel nutzen? Irgendjemand hat geschrieben, dass es da bald was geben soll?
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    OpenOffice oder NeoOffice
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Steve Jobs spricht ja noch. Ich hoffe, er kommt gleich mal zu iWork 07 und erklärt uns, dass da jetzt auch etwas Excel-artiges mit dabei ist.
     
  4. Bis geklaert ist ob iWork '07 auch Spreadsheets kann, kannst du dir ja einmal Tables anschauen, kenne mich da nicht so gut aus, aber soweit ich weiss gibt es nicht wirklich viele Excel Alternativen auf dem Mac wenn nicht sogar Tables die Einzige ist.
     

Diese Seite empfehlen