• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(alter)ipod nano brauche dringend hilfe =(

kevka

Gast
hallo!
nur um nochmal sicher zu gehen..

alsoo ich habe meinen ipod seit weihnachten 2005..in diesen sommerfeirn 2006 ist das display gebrochen..(zumindest wird ein großer bereich nur noch schwarz und teils rot und blau angezeigt..) der kassenbon ist aber unauffindbar..und bald läuft ja auch schon die garantie ab..

kann ich jetzt bei apple anrufen..die seriennummer auf der rückseite angeben..und ohne vorlegen eines kassenbons oder ähnliches (also quasi doch ohne beweis wie lange ich das gerät besitze?) und ein neues gerät erhalten?

wenn ja..unter welche nummer?
oder was sollte ich noch tun?

bitte helft mir!! wie gesagt..es wird langsam knapp ;)

(ich habe dies schon in nen älteren thread gepostet..aber da antwortet keiner..vllt weil er so alt ist.. aber es ist ja knapp wegen der zeit..)
danke im voraus!!
mfg Kevka
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das mit der seriennummer funktioniert. alles weitere kannst du am besten mit apple selbst klären, deren kontakttelefonnummer auf deren support seite steht :)