1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alter HP 5 Laser Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von deepinpowder, 11.09.06.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    gerne würde ich mir einen Apple anschaffen. Grund: Irgendwie bin ich die Windows Kisten leid.

    Naja... egal. ich werde euch noch öfters nerven.

    Kann ich denn meinen alten HP 5 LaserJet an einen neuen iMac 20 " anschließen?
    Ungern würde ich meinen Drucker austauschen. Habe ihn jetzt richtig gern. Der HP hat nur einen runden Anschluß und einen IEE1284 B & C Anschluß.

    Dann habe ich noch als Fax einen HP 3015, der Hat USB. Bekomme ich die Drucker an meinen vielleicht neuen Mac ?

    Gruß und Danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Der LaserJet sollte mit einem ganz normalen USB-Parallel-Adapter laufen und wegen dem 3015 mußt du gucken, ob es Treiber für'n Mac gibt, die auch Intel-kompatibel sind.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen