• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alter HP 5 Laser Drucker

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

gerne würde ich mir einen Apple anschaffen. Grund: Irgendwie bin ich die Windows Kisten leid.

Naja... egal. ich werde euch noch öfters nerven.

Kann ich denn meinen alten HP 5 LaserJet an einen neuen iMac 20 " anschließen?
Ungern würde ich meinen Drucker austauschen. Habe ihn jetzt richtig gern. Der HP hat nur einen runden Anschluß und einen IEE1284 B & C Anschluß.

Dann habe ich noch als Fax einen HP 3015, der Hat USB. Bekomme ich die Drucker an meinen vielleicht neuen Mac ?

Gruß und Danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Der LaserJet sollte mit einem ganz normalen USB-Parallel-Adapter laufen und wegen dem 3015 mußt du gucken, ob es Treiber für'n Mac gibt, die auch Intel-kompatibel sind.

MfG
MrFX